PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 30.03.2012, 07:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Pure Chess, VooFoo Studios, Hustle Kings

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pure Chess
Ripstone

3111°

9

Schach auf der PSVita? Pure Chess angekündigt

Hustle Kings-Entwickler werkeln an Spiel für Vita & PS3

Die Macher des PS3- und PSVita-Titels Hustle Kings haben ein neues Spiel in der Pipeline: Pure Chess heißt der schlichte aber aussagekräftige Name. Das klassische Brettspiel soll erneut für PS3 und PSVita erscheinen.

Viel ist noch nicht bekannt, aber Pure Chess soll beispielsweise rundenbasiertes Gameplay gegen bis zu sieben Spieler im PSN bieten. Der Titel soll voraussichtlich ab April erhältlich sein. Hier ein erster Teaser-Trailer:



Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 386 comments
[30.03.2012 - 12:28 Uhr]
freemansoul:
Schachspiele machen auch irgendwie Laune ^^ Cohort Chess auf PSP für unterwegs z.B. ist auch nicht schlecht ! ;) Optisch natürlich kein Gegner für Pure Chess wie es aussieht xD aber spaß machts ^^
profil 21 comments
[30.03.2012 - 13:50 Uhr]
Pestilence:
Kommt etwas spät die News, oder? Angekündigt wurde das Spiel schon im November 2011. ;)
profil 422 comments
[30.03.2012 - 14:27 Uhr]
psvita gamer:
ehh ich habe gerade ein problem meine vita ist gerade eingefrohren was soll ich machen nix wirkt nur der home button blinkt
profil 386 comments
[30.03.2012 - 14:57 Uhr]
TKthebest:
@psvita gamer probier mal 15-30 Sekunden die power taste gedrückt zu halten
profil 386 comments
[30.03.2012 - 15:06 Uhr]
freemansoul:
Wo wir grad bei Vita sind, ^^´ Stimmt das dass die PSP 3000 besser entspiegelt als die Vita ?? Wenn ja dann is der oled bildschirm ja doch nicht so gut wie die alle sagen... :/
profil 257 comments
[30.03.2012 - 15:11 Uhr]
XxSephirothxX:
@freemansoul: der bildschirm ist top, ich hab ein paar bilder von meinem laptop (der auch hd display usw hat) auf die psv geladen, und die bilder sahen einfach perfekt aus, 100 mal besser als auf dem computer, die farben auf dem display sehen hamma aus, sogar besser als auf meinen fernseher.
und ja, das display ist nicht wirklich entspiegelt, wesbegen man draussen zocken im sommer eigentlich vergessen kann, aber das display ist trotzdem top
profil 386 comments
[30.03.2012 - 17:05 Uhr]
freemansoul:
Oder ich hol mir Entspiegelfolie xPP Aber ich glaub das wird nicht viel bringen ! Naja ich werd noch bis zum Juni warten, mal sehen was kommt ^^
profil 162 comments
[30.03.2012 - 17:43 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Kann diesen Schach Spielen nicht soviel hab haben aber möglicher Weise ist ja auch einen Blick wert :)
profil 422 comments
[30.03.2012 - 21:15 Uhr]
psvita gamer:
@TKthebest danke aber ich hab einfach laufen lassen bis der akku leer und dann wieder an geschaltet hat funkioniert
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...