PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 30.03.2012, 17:23 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Skate Vita, Skate, EA

News mögen:

Weitersagen:

6678°

12

Die Vita bekommt ihr erstes Skate-Spiel **April-April-Update**

Es trägt den Namen Skate Vita und stammt von EA

Es ist soweit: Die PSVita bekommt ihr erstes Skateboard-Spiel! EA kündigte nun ihren neuesten Ableger der Skate-Serie, unter dem Namen Skate Vita, für Sonys neuen Handheld an. Der Titel soll diverse Features der Vita nutzen, wie den Gyro-sensor und das Touchpad zum Tricks vollführen. Ebenfalls wird der Spieler sein Gesicht auf die Spielfigur übertragen können. Einige der ersten Informationen zu dem Titel, könnt ihr euch nun hier bereits durchlesen:

-Es wird einen realistischen Tag und Nachtwechsel geben
-Die Spielwelt soll vier mal größer als in Skate 3 sein
-Es wird neue Fortbewegungsmittel, in Form von Longboards umd BMX geben


Desweiteren wird es viele neue Feinheiten, wie verbesserte Animationen und weitere Details geben. Doch was ist eure Meinung zu dem extra Nutzen des Touchpad sowie des Gyro-Sensors und der Kamera ist dies wirklich von Nöten oder stört dieses Getue eher?

**UPDATE**
Wie sich herausgestellt hat, hat es sich bei der Meldung um einen vorgezogenen April-Scherz von PS3-talk.de gehandelt. Wir salutieren der Durchführung, und stellen es nochmal klar: Es befindet sich kein neuer Skate-Titel für die PSVita in der Entwicklung!

Vielen Dank an Nalafai für die Übermittlung der News.


Quelle:  PS3-talk.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 273 comments
[30.03.2012 - 20:31 Uhr]
Peacewalker:
klingt schon mal interresant, wenn der Preis stimmt werd ichs mir bestimmt mal anschauen.
profil 422 comments
[30.03.2012 - 21:12 Uhr]
psvita gamer:
joa kann man sich schon besorgen aso ich finde die neuen features garn nicht schlecht also ich werds mir auf jeden fall angucken
profil 8 comments
[30.03.2012 - 21:55 Uhr]
maskkulin:
cool
profil 386 comments
[30.03.2012 - 23:00 Uhr]
TKthebest:
Cool, werds mir wohl holen :)
profil 24 comments
[30.03.2012 - 23:03 Uhr]
VitaFan:
boar... geil, ich fass es nicht, immerhin wurde gesagt die skate-serie wäre eingestellt worden, ein traum geht in erfüllung
profil 578 comments
[30.03.2012 - 23:07 Uhr]
TheNero:
Aber der Name is ja voll uninspiriert "Skate - Vita". Warum nich Skatepark oder Skating (on the go) ?
profil 386 comments
[31.03.2012 - 00:43 Uhr]
TKthebest:
@TheNero vllt. ist es so ne art Arbeitstitel und wird noch unbenannt
profil 386 comments
[31.03.2012 - 00:47 Uhr]
TKthebest:
Und mir fehlen hier leider noch ein paar Infos, z.B
- wann erscheint das Spiel?
- wie viel wird es kosten?
- ist es PlaystationStore-Only oder auch als Retail version zu erwerben?

wenn ea nichts dazu gesagt hat ist es deren Schuld ansonsten hätte ich da doch gerne noch ein Update :)
profil 24 comments
[31.03.2012 - 09:15 Uhr]
VitaFan:
@TheNero vita ist jetzt vielleicht nicht so kreativ, aber es muss ja trotzdem irgendwie EA Skate _________ heißen, EA skating on the go klingt merkwürdig
profil 529 comments
[31.03.2012 - 11:27 Uhr]
portablemaex:
Oh mein Gott, seit dem Gedanken der NGP hoffe ich auf dieses Spiel unf nun ist es war geworden. (:
profil 12 comments
[31.03.2012 - 13:28 Uhr]
Dr. Dizzle:
OH YES. Pflichtkauf :D
profil 257 comments
[01.04.2012 - 20:08 Uhr]
XxSephirothxX:
Das stimmt nicht, das war nur der aprilscherz von psvitatalk
http://www.psvita-talk.de/ps-vita-talk-news/831-april-april-war-der-psvita-talk-de-april-joke-2012-a.html
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...