PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.03.2012, 20:34 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal Kombat, UK, Großbritannien, Release, Warner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

2181°

4

UK-Termin für Mortal Kombat Vita steht fest

Anfang Mai kommt der Prügler nach Europa

Prügelfans dürfen aufhorchen! Mortal Kombat Vita, der neuste Ableger der berüchtigten Prügelspiel-Serie, wird in Nordamerika am 2. Mai erscheinen, zwei Tage später, also am 4. Mai, werden die Regale im Vereinigten Königreich ebenfalls befüllt.

Nachdem die Xbox 360- und PS3-Version in Deutschland nicht veröffentlicht wurden, darf bezweifelt werden, dass es dem Vita-Ableger anders ergehen soll. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Ansonsten steht dank dem nicht vorhandenen Ländercode der PSVita, jedem natürlich der Import des Titels frei.

Vielen Dank an Deathan für die Übermittlung der News.


Quelle:  thejoypads.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 422 comments
[30.03.2012 - 21:35 Uhr]
psvita gamer:
hoffentlich kommts auch in deutschland raus ich werds mir auf jeden fall schon mal angucken und wenns mir gefällt es auch kaufen
profil 578 comments
[30.03.2012 - 23:09 Uhr]
TheNero:
öhm...was man bis jetzt gesehen hat, war sehr nah an der Normal Version. Glaub nich das da große Hoffnung besteht :(
profil 13 comments
[30.03.2012 - 23:33 Uhr]
AllShallEnd:
Hoffentlich gibt's keinen Online Pass, der das ganze mit IP Filter oder sowas aktiviert, wie bei Xbox
profil 529 comments
[31.03.2012 - 11:28 Uhr]
portablemaex:
Ja, das wäre doof.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...