PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.03.2012, 22:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragons Crown, Entwicklungsstopp, Vanillaware, Ignition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2084°

1

Dragon's Crown ist weiterhin in Entwicklung

Nichts dran an den Gerüchten zum Entwicklungsstopp

Alle, die durch die neuerlichen Gerüchte über den Entwicklungsstopp des 2D-Rollenspiels Dragon's Crown für PS3 und Vita geschockt waren, dürfen aufatmen! Wie Entwickler Vanillaware via Twitter verkünden ließ, befindet sich das Spiel nach wie vor in Entwicklung. Ebenso hat sich laut offizieller Webseite am geplanten Release des Spiels im Frühjahr diesen Jahres nichts getan. Grund für die Gerüchte waren von Amazon stornierte Vorbestellungen.

Das Spiel erinnert optisch stark an den Wii-Titel Muramasa: The Demon Blade. Der Spieler wird die Wahl zwischen sechs verschiedenen Charakterklassen haben. Interessant ist auch die geplante Kompatibilität der beiden Versionen für PS 3 und Vita: so kann das Savegame zwischen beiden Versionen ausgetauscht werden und Spieler können systemunabhängig im Coop miteinander auf Monsterjagd gehen.

Vielen Dank an Deathan für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 243 comments
[31.03.2012 - 00:56 Uhr]
Shin-Chan:
Die meisten Spiele von Vanillaware ähneln sich optisch stark, da macht eben Muramasa und Dragons Crown keine ausnahme.

Dennoch freu ich mich auf den Titel, denn bis jetzt hat ich auch mit allen gespielten titeln von ihnen eine Menge Spaß.. ich glaube nicht das sich das auf einmal ändert. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...