PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 31.03.2012, 09:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Legend of Heroes, Trails in the Sky, Trails of Zero Evolution, PSP

News mögen:

Weitersagen:

2189°

2

Verbesserte Optik für The Legend of Heroes: Trails of Zero Evolution

Vita-Version bekommt bessere Grafik spendiert

Die Vita-Umsetzung des japanischen PSP-Rollenspiels The Legend of Heroes: Trails of Zero Evolution wird auf das Display der Vita angepasste Grafik haben. Wie der Entwickler Pyramid (bekannt für die Patapon-Reihe) kundgab, werden weiterhin animierte Charakterprotraits, mehr vertonte Dialoge, ein neues Intro, sowie verbesserte Hintergrundeffekte Teil der Umsetzung sein. Zusätzlich wird es zusätzliche Nebenquests und Minispiele, die die Vita-Steuerungsoptionen nutzen, geben.

Der Vorgänger Trails in the Sky ist hierzulande im Jahre 2011 für PSP erschienen. The Legend of Heroes: Trails of Zero Evolution soll im August diesen Jahres in Japan erscheinen und setzt als Bestandteil der Trails-Reihe die Story des Vorgängers fort. Ein Europa-Release ist bislang unklar.



Vielen Dank an Deathan für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 529 comments
[31.03.2012 - 11:29 Uhr]
portablemaex:
Hat was. (:
profil 852 comments
[01.04.2012 - 11:31 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hübsch, könnte noch etwas schärfer sein, aber man sieht schon einen deutlichen Unterschied zur PSP-Fassung. Kommt hoffentlich auch zu uns, Trails in the Sky spiele ich auch auf der Vita gerne, ein sehr hübsches, hierzulande leider aber auch sehr untergegangenes JRPG.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...