PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 01.04.2012, 13:51 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sega, Screenshots, Phantasy, Star, Online, 2, Ps Vita, PC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3037°

9

Neue Screenshots zu Phantasy Star Online 2

Sega veröffentlicht neue Bilder zum Free-to-Play-Titel

Die Japanische Firma Sega hat 37 neue Screenshots zum kommen Free-to-Play Titel Phantasy Star Online 2 veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen eine Vielzahl von Elementen für das PSVita und PC erscheinende Spiel. Es werden einige Gegner und einige der Spielgebiete gezeigt, sowie dem zentralen Hub-Areal von welchem aus ihr die diversen Gegenden anwählt. Die Screenshots könnt ihr wie üblich auf der rechten Seite in unserer Bildergaleri betrachten.

Bei Phantasy Star Online 2 handelt es sich um den neuesten Teil der Phantasy Star-Franchise und der Phantasy Star Online-Serie, welche in Nordamerika zum ersten mal am 29.Januar 2001 veröffentlicht wurde. Nun wird Phantasy Star Online 2 derzeit vom Sonic-Team entwickelt. Sega wird den Titel zunächst irgendwann 2012 auf dem PC veröffentlichen. Die PS Vita Version folgt dann im Jahr 2013. Wie findet ihr den Titel, werdet ihr gespannt auf ihn warten, oder sagt er euch nicht zu? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 62 comments
[01.04.2012 - 16:26 Uhr]
PSVirus:
Vorfreude ist die schönste Freude =)
profil 1005 comments
[01.04.2012 - 17:58 Uhr]
Xelyna:
Wird man den Charakter von der Pc Version auf der Vita weiterspielen können? ALso ist das egal wo man spielt ein und der selbe Account? Das wäre ein Traum, zu hause schön am pc zocken dann später wenn man müde wird noch gemütlich im bett und selbst bei Freunden oder im urlaub muss man wenn man wlan findet nicht drauf verzichten =)
profil 203 comments
[01.04.2012 - 18:55 Uhr]
Master Ranger:
Interessant, aber warum erst irgendwann 2013????
profil 422 comments
[01.04.2012 - 19:39 Uhr]
psvita gamer:
mal ne frage stimmt das dass bei gebrauchten spielen man keine trophäen bekommt??? und kann man das dann auch nciht mehr online spielen????
profil 257 comments
[01.04.2012 - 20:06 Uhr]
XxSephirothxX:
@psvita gamer: für trophähen gitbts wohl auch irgend welche wege, und zum online spielen muss man siech nen neuen online-pass kaufen, natürlich... es ist ja sony -_-
profil 852 comments
[01.04.2012 - 20:06 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nope. Man muss nach dem ersten Einlegen das Spiel nur nochmal löschen und neu einstecken, dann gibts wie gewohnt die Trophys und auch Online-Spielen ist problemlos möglich. Außer das Spiel hat einen Online-Pass, wie zum Beispiel WipEout 2048 oder Reality Fighters, den muss man nämlich seperat dazu kaufen.
profil 422 comments
[01.04.2012 - 20:32 Uhr]
psvita gamer:
@xxsephirothxx online pass is ja nich bei jedem aber ich meine kann man dann keine trophäen mehr dafür bekommen??
profil 5 comments
[01.04.2012 - 20:50 Uhr]
darksumi:
Ich hab das Spiel auf der Xbox 360 gezockt und fand es geil und freue mich wenns für die Vita rauskommt.
profil 804 comments
[02.04.2012 - 09:49 Uhr]
sepulnation:
kenn die serie nicht, aber der titel wird auf alle fälle angezockt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...