PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.04.2012, 11:08 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Rush, Kat, Outfit, Aprilscherz, Sony, PSVita, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3265°

4

Neues Kostüm für Gravity Rush

Kat wird zum Dienstmädchen

Nachdem gestern ominöse Gerüchte die Runde machten, Protagonistin Kat aus Gravity Rush würde per DLC ein Zwiebel- und ein Fleischkostüm bekommen, gibt es heute eine garantiert aprilscherzfreie Meldung über neue Klamotten der blonden Dame: ab dem 5. April wird ihr ein Dienstmädchen-Outfit verpasst. Zum Bekleidungs-DLC gehören allerdings noch je zwei Zusatz- und Herausforderungsmissionen.

Gravity Rush erscheint am 13. Juni auch hierzulande. Der weibliche Hauptcharakter Kat hat die Möglichkeit, die Schwerkraft zu beeinflussen. Wie wir bereits berichteten, hat sich der Titel in Japan bereits über 100.000 Mal verkauft.

Vielen Dank an Deathan für die Übermittlung der News.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 273 comments
[02.04.2012 - 14:46 Uhr]
Peacewalker:
Wieviel kostet so ein DLC hierbei eigentlich?
profil 124 comments
[02.04.2012 - 16:04 Uhr]
predue:
Nice :P Typisch würd ich fast sagen :)
profil 578 comments
[02.04.2012 - 17:24 Uhr]
TheNero:
öhm, okay xD
warum kommen denn aufmal so viele im sommer ?
Gravity Rush, Resistance, Book of Memories (ich weigere mich, DAS Silent Hill zu nennen)
im April kommt nur son Wrestling Spiel. Sons bleibt noch der Pool der Launch Spiele.
profil 852 comments
[02.04.2012 - 17:34 Uhr]
Fender Hans Weiler
Im April kommt auch Disgaea 3: Absence of Detention - nicht zu vergessen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...