PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 03.04.2012, 01:04 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC, FIA World Rally Championship 3, Milestone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2218°

5

FIA World Rally Championship 3 kommt auf die Vita

Der Rally Simulator soll diesem Oktober erscheinen

Milestone hat nun Offiziell das neue Rennspiel WRC 3 - FIA World Rally Championship angekündigt, der Titel wird auf der Xbox 360, der PS3, dem PC sowie der Vita erscheinen.

Alle Strecken die auch auf der diesjährigen WRC gefahren werden, sollen im Spiel enthalten sein. Dank einer neuen Engine namens "Spikengine" wird es möglich sein, das Licht sowie die Umgebung auf eine sehr realistisch Art und weise darzustellen. Ebenfalls sollen die Fahrzeuge sehr echt wirken, und es soll eine sehr gute KI geben. Insgesamt werden 50 Teams aus der WRC um den Ersten Platz fahren.

Vielen Dank an Nalafai für die Übermittlung der News.


Quelle:  girlgamersuk.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 647 comments
[03.04.2012 - 09:05 Uhr]
DeadHeadFred:
schön das ein Hersteller die VITA mal nicht auslässt .der letzte Teil sieht aber etwas öde aus..ich spiele auch lieber Racing Games wo es nicht nur gegen die Zeit geht.
profil 124 comments
[03.04.2012 - 12:02 Uhr]
predue:
Ist der Screenshot von der Vita-Version? Wenn ja, wäre das echt krass ;)
profil 386 comments
[03.04.2012 - 12:39 Uhr]
TKthebest:
Cool, wird definitiv mal angespielt :)
profil 147 comments
[03.04.2012 - 16:05 Uhr]
dershogun:
Geil!
profil 190 comments
[03.04.2012 - 16:41 Uhr]
nippmann:
Nochmal gutes WRC Spiel waäre toll, denn die letzten waren leider nicht so prickelnd. Da wurde nie viel rein investiert :/ Die alten Colin McRae Teile waren noch die besten^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...