PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 03.04.2012, 08:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Warrior's Lair, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2693°

3

Sony bekräftigt: "Warrior's Lair wurde nicht gestrichen"

Action-RPG sei weiterhin in Arbeit

Wie Sony nun auf Anfrage bestätigte, ist das Action-RPG Warrior's Lair, das für PS3 und PSVita erscheint, nicht gestrichen ist. Es befinde sich weiterhin in Arbeit. Zuvor gab es Meldungen, die gegenteiliges behaupteten - ihnen zufolge sollten die Arbeiten eingestellt und mehr als die Hälfte der Entwickler entlassen worden sein.

Unklar ist, ob der Original-Entwickler Idol Minds oder ein anderes Studio mit der Fertigstellung von Warrior's Lair beschäftigt ist. Dazu nahm Sony keine Stellung.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 257 comments
[03.04.2012 - 11:32 Uhr]
XxSephirothxX:
ohne onlineultiplayer reizt mich das spiel nicht wirklich
profil 578 comments
[03.04.2012 - 12:01 Uhr]
TheNero:
Ich find die Idee mit der Lair echt cool, hat was von Dungeon Keeper / Sims. Aber wann kommt das endlich raus !?
profil 24 comments
[04.04.2012 - 00:17 Uhr]
VitaFan:
ich freu mich so richtig auf das spiel, habt ihr das "throwing daggers" gameplay gesehen, das sieht ziemlich cool aus, ganz im gegenteil zu dark quest sieht das alles dynamisch und fordernt aus. hier der link: http://www.ign.com/videos/2011/10/21/ruin-throwing-daggers-in-ruin-gameplay
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...