PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 03.04.2012, 10:58 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, Firmware, Update, 1.65

News mögen:

Weitersagen:

5815°

21

Firmware Update 1.65 ist online**Update**

... und bringt neue Funktionen für die PSVita

Über Nacht wurde das neue Firmware-Update 1.65 veröffentlicht, es ist 97 MB groß. Die neue Firmware-Version könnt ihr euch über die Systemaktualisierung der PSVita herunterladen. Neben einigen geschlossenen Sicherheitslücken gibt es auch ein paar neue Funktionen für den Handheld:

  • Eine "Benachrichtigungsalarm-Option" wurde hinzugefügt, mit der man den Alarm an und aus stellen kann
  • Die Energiespareinstellungen wurden auf "Nach 10 Minuten" erweitert
  • Ein Pfeil erscheint, falls es Near-Aktivitäten gibt
  • Caps Lock zur Tastatur hinzugefügt
  • Probleme mit PlayStation Minis und PSone Spielen wurden behoben
  • Stabilität von NEAR wurde verbessert
  • Downloads laufen nun auch im Sleep Mode weiter
  • Der Installationsprozess von Spielen wird nun in Prozent angezeigt

  • **Update**: Laut dem Playstation Blog wurde das Update aufgrund eines Technischen Problems wieder offline genommen. Wer es schon runtergeladen hat, kann die Playstation Vita ganz normal weiter benutzen. Wir berichten natürlich wenn das Update wieder online geht.

    Vielen Dank auch an unseren User "Nalafai" für den Hinweis


    Quelle:  playfront.de
    Kommentare verstecken

    21 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 257 comments
    [03.04.2012 - 11:30 Uhr]
    XxSephirothxX:
    april, april oder was? xD
    aber mal im ernst, dass die das behoben haben dass auch im sleep mode gedownloadet wird war aber auch mehr als nötig, man kann nur einstellen dass das teil da nach 5 min reinkommt, und dann hört der download auf, das war ja mal so dämlich
    profil 124 comments
    [03.04.2012 - 11:40 Uhr]
    predue:
    Update ist verschoben! Bitte korregieren.
    Es soll jetzt am 4.4. veröffentlicht werden.

    http://blog.de.playstation.com/2012/04/03/playstation-vita-system-software-update-1-65/
    profil 440 comments
    [03.04.2012 - 11:50 Uhr]
    yui-chan:
    Ganz großes Tennis, Sony. Ich dachte eher so an Youtube/Flash, flüssigeren Browser, mehr Videoformate und keinen, bzw. einen vereinfachten Inhaltsmanager. Nicht zu fassen. Und meiner Meinung nach lädt er doch, wenn ich die Standbytaste drücke? Sie geht bei mir nach 1 Minute aus und trotzdem ist der Download fertig.
    profil 124 comments
    [03.04.2012 - 11:58 Uhr]
    predue:
    Sie läd momentan weiter, wenn sie von alleine in den Standby-Modus geht. Wenn man sie allerdings dahin schickt (Powertaste kurz drücken) läd sie nicht weiter... Und ab jetzt soll sie wohl auch wieterladen (vorrausgesetzt es is genug Saft vorhanden) wenn man sie in den SB-Modus schickt.

    http://www.psvita-forum.de/showthread.php/4008-Download-im-Standby-...
    profil 386 comments
    [03.04.2012 - 12:37 Uhr]
    TKthebest:
    toll und was ist mit flash?
    wo bleiben die fehlenden PSP Spiele?
    ich fass es nicht..
    und was soll dieser Pfeil bedeuten?
    und was bedeutet caps lock?
    profil 36 comments
    [03.04.2012 - 13:11 Uhr]
    Timo360:
    @TKthebest, Capslock ist so etwas wie die Feststelltaste am PC ;)
    Ich warte aber auch noch auf Flash usw...
    profil 386 comments
    [03.04.2012 - 13:12 Uhr]
    TKthebest:
    @Timo360 daankesehr :)
    profil 124 comments
    [03.04.2012 - 13:13 Uhr]
    predue:
    Caps Lock kennst Du nicht?? Das ist der Pfeil nach unten auf Deiner Tastatur, der über deiner 'Shift-Taste' ist... Das ist im Übrigen der Pfeil, der nach oben zeigt und dafür verantwortlich ist, dass Du zumindest 'PSP' und das 'P' in 'Pfeil' groß schreiben konntest. Effekt dieser Taste ist das dauerhafte großschreiben ;)
    profil 386 comments
    [03.04.2012 - 13:43 Uhr]
    TKthebest:
    Klar kenne ich die taste ich kannte nur den Namen nicht
    profil 327 comments
    [03.04.2012 - 13:56 Uhr]
    Kaede17:
    - Probleme mit PlayStation Minis und PSone Spielen wurden behoben

    bin ich jetzt dumm? Ist es nit so, dass man momentan von vornherein keine PSone Spiele auf der Vita zocken kann? Oder ist es mit dem Update jetzt möglich? Wenn ja dann "Geil", wenn nit dann einfach nur "Okay"
    profil 139 comments
    [03.04.2012 - 14:22 Uhr]
    TodesGlocke:
    Wieso wollt ihr alle flash???
    Ist doch nur unnötiger akkuverbrauch-.-
    Sony soll lieber ne YT app rausbringen oder HTML5 das wär sinnvoller.
    profil 386 comments
    [03.04.2012 - 15:07 Uhr]
    TKthebest:
    @TodesGlocke HTML5, Flash: für mich beides das gleiche :D
    hauptsache YT Videos funktionieren und die wenigen Seiten die Flash/HTML5 brauchen/benutzen (ist glaub ich bei Spieletipps so?) benutze ich als mobile Version.
    Wär aber nicht schlecht die normalen Versionen ohne Einbüßung nutzen zu können.
    profil 422 comments
    [03.04.2012 - 16:28 Uhr]
    psvita gamer:
    mal ne frage stimmt das, dass call of duty vita nur mw3 mit ein paar touch funkionen sein wird?
    das sagen alle
    profil 594 comments
    [03.04.2012 - 17:01 Uhr]
    Azure Denis Wewetzer
    @psvita gamer: Was "alle" sagen, ist nicht immer richtig. So wurde offiziell noch nicht viel zum PSVita Call of Duty gesagt - es wäre also noch alles möglich.
    profil 56 comments
    [03.04.2012 - 17:39 Uhr]
    Clausel:
    Super so News die einfach nicht stimmen...
    profil 124 comments
    [03.04.2012 - 17:56 Uhr]
    DieTerPeTroy:
    Morgen B-day und dann nen update,womit endlich die Minis funktionieren :D
    nur werd ich noch ned schlau was das mit den PSone bedeuten soll.
    Wär aber geil wenn das funktionieren würde, mit Silent Hill 1 kriegt man ja gleich nen ziemlichen Schocker 4 free :D
    profil 422 comments
    [03.04.2012 - 18:17 Uhr]
    psvita gamer:
    @azure http://www.call-of-duty-blog.de/call-of-duty-modern-warfare-3-erscheint-fur-die-ps-vita/09/2011/ das ist was ich meine die news sind zwar schon sehr alt aber abgesehen von diesem blog meinten das auch noch einige andere dass es nur mw3 ist mit neuen touch funkionen
    profil 647 comments
    [04.04.2012 - 09:10 Uhr]
    DeadHeadFred:
    @psvita gamer

    MW3 ist es eher nicht (das gibts aber auf dem Nintendo DS) .... ich habe rumoren gehört das vermutlich sogar 2 Titel erscheinen für die Vita : exklusiv -> Call of Duty mobile Allied Force & Black Ops 2 als Multiportierung

    Topic:

    es wäre schön Internet videos auf dem Oled abzuspielen. ein YT App sollte doch drin liegen..
    profil 804 comments
    [04.04.2012 - 09:48 Uhr]
    sepulnation:
    UPDATE online als 1.66 !!!
    profil 422 comments
    [04.04.2012 - 11:22 Uhr]
    psvita gamer:
    @deadheadfred black ops 2 kommt auch auf die vita aber bis black ops 2 raus is dauet das noch lange das gerücht über mobile alied force stimmt höchstawahrscheinlich nicht da das ab gewählt wurde deshalb wurde mw3 vorgeschlagen