PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 04.04.2012, 17:18 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Multiplayer, Mehrspieler, VIta, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3516°

16

Infos zu dem Multiplayer von Resistance: Burning Skies

Es soll sechs Karten und drei Spielmodi geben.

Da Heutzutage ein Mehrspieler-Modus fast schon Pflicht ist wird auch der kommende Shooter Resistance: Burning Skies für die Vita einen solchen Modus besitzen. Erste Infos zu diesem schafften es heute ans Licht der Welt, und zwar wird das Spiel sechs Karten haben, und es soll insgesamt drei Spielmodi geben welche diese genau sind ist noch unbekannt. Allerdings sollen die Karten alle sehr abwechslungsreich sein, so heißt es jedenfalls. Der Multiplayer wird bis zu acht Spieler umfassen, welche sich gegeneinander um den Sieg streiten werden:

Der Titel soll am 1. Juni dieses Jahres erhältlich sein. Freut ihr euch bereits auf Resistance: Burning Skies oder sprechen euch Shooter insgesamt nicht an? Schreibt es uns in den Kommentanren!

Vielen Dank an Nalafai für die Übermittlung der News.


Quelle:  IGN.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 44 comments
[04.04.2012 - 17:24 Uhr]
Dafe:
definitv auf meiner must have liste
ps diejenigen die gravity rush kaufen wollen
hier ist der vorbesteller link (kostet 40,99€)
http://www.amazon.de/Sony-Gravity-Rush/dp/B007MKNKJ4/ref=/ref=cm_cd_t_pb_i
profil 422 comments
[04.04.2012 - 17:41 Uhr]
psvita gamer:
was soll das ich dachte es kommt am 29. mai!!!
profil 257 comments
[04.04.2012 - 17:45 Uhr]
XxSephirothxX:
Das will ich haben! :O
profil 162 comments
[04.04.2012 - 17:57 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@psvita gamer: Der29.Mai ist das Datum für Amerika
profil 350 comments
[04.04.2012 - 17:57 Uhr]
seb_94:
@psvita gamer
Die 3 Tage wirst du ja wohl noch warten können. Das macht dann auch kaum einen Unterschied mehr.
profil 422 comments
[04.04.2012 - 18:02 Uhr]
psvita gamer:
@seb_94 es geht ja nicht wirklich um die länge es geht ums prinziep erst heisst es am 29. mai und jetzt am ersten juni
profil 422 comments
[04.04.2012 - 18:04 Uhr]
psvita gamer:
moment mal ich habe gerade auf der quelle nach geguckt da steht auch 29. mai
profil 44 comments
[04.04.2012 - 18:05 Uhr]
Dafe:
@psvita gamer
das wird sicherlich noch geupdatet der wahre release in ganz europa ist der 1.Juni
ist schon richitg
profil 162 comments
[04.04.2012 - 18:11 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@psvita gamer:
Das ist eine Amerikanische Seite daher ist auch der 29. Mai auf der Seite zu finden.

Doch da wir in Europa sind ist es bei uns der 1. Juni
profil 422 comments
[04.04.2012 - 18:13 Uhr]
psvita gamer:
@nalafai kannst du mir dass noch mal mit den karten ein wenig erklären?? hab ich nicht wirklich verstanden
profil 162 comments
[04.04.2012 - 18:16 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@psvita gamer:

Es soll 6 verschieden Karten geben die sehr unterschiedlich ausfallen werden.Also 6 abwechslungsreiche Karten mit insgesamt 3 Modis
profil 422 comments
[04.04.2012 - 18:39 Uhr]
psvita gamer:
achso danke
profil 578 comments
[04.04.2012 - 22:22 Uhr]
TheNero:
Ich freu mich schon rießig ^^
Ich hoffe bloß, die versauen das nicht.
Nihilistic ist nich grad ein berühmter Entwickler.
profil 364 comments
[04.04.2012 - 22:29 Uhr]
Semmi4:
war noch nie ein fan der resistance serie...die helghast gefallen mir als gegner bei weitem mehr
profil 422 comments
[04.04.2012 - 22:53 Uhr]
psvita gamer:
ich freu mich schon aber wenn es keine demo gibt oder ich es nicht bei nem freund oder so gespielt habe dann hol ichs mir nicht erst wenn ich es ein bisschen getestet habe
profil 578 comments
[05.04.2012 - 21:03 Uhr]
TheNero:
@Semmi4:
Jau, Helghast sind echt cool, auch ihre Fahrzeuge sind mega :D
aber warum so ein infantiler, unsagbarer Name wie Killzone ?
da hält mich jeder für nen Amok Läufer wenn ich sage das is cool :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...