PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.04.2012, 00:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Remake, Playstation 2, Playstation Vita, Spielerkarten, Fernsehen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2941°

2

Mehr TV Shows in Persona 4: The Golden

Virtuell in die Glotze gucken!

Wer schon immer mal gleichzeitig zocken und fernsehen wollte, wird erfreut sein zu hören, dass Persona 4: The Goldem erweiterte TV-Inhalte haben wird. Bereits im Original konnte man sich den Wetterbericht ansehen und erfahren, wer das nächste Mordopfer ist. Dies wird im Remake deutlich erweitert. So wird es Shows geben, die Artworks, Anime- und Musikclips zeigen. Auch eine Quizsendung ist Teil der Neuerungen.

Zusätzlich soll das Spiel Profilkarten für den Multiplayermodus enthalten, die zum Einsatz kommen, wenn man das Rettungssystem des Spiels in Anspruch nimmt. Neben der Anzahl, wie oft man anderen zu Hilfe geeilt ist, speichern sie persönliche Nachrichten und den Namen des Spielercharakters. Weiterhin ist ein Charaktericon frei wählbar.

Das erweiterte Remake des Playstation-2-Krachers aus dem Jahre 2009 wird am 14. Juni in Japan veröffentlicht. Ein europäischer Release steht momentan noch nicht fest.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 124 comments
[05.04.2012 - 10:38 Uhr]
predue:
xD Oh man... Aber irgendwie auch lustig.
profil 342 comments
[05.04.2012 - 13:50 Uhr]
BreakSilence_:
Ich hab schon mich in GTA 4 oft durch die virtuelle Fernsehwelt geschaut. Warum also nciht auch in Persona 4? ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...