PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.04.2012, 13:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Phantasy Star Online 2, Charaktereditor, Playstation Vita, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3087°

6

Demo zum Charaktereditor in Phantasy Star Online 2

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Sega hat heute eine Demo zum Charaktereditor von Phantasy Star Online 2 veröffentlicht. Sie dient gleichzeitig als Benchmark für diejenigen, die das Spiel gerne auf dem Rechner zocken wollen. Wir erinnern uns: Phantasy Star Online 2 erscheint für Vita und PC, wobei man unabhängig davon, auf welchem System man spielt, gemeinsam mit anderen Spielern auf der jeweils anderen Platform in den Kampf ziehen kann.

In unserer Galerie findet ihr jede Menge Screenshots zur Demo. Man kann sie auch kostenlos auf der offiziellen Webseite des Spiels downloaden (sofern man jedenfalls die Sprachbarriere überwinden kann).

Das Free-to-play Rollenspiel wird aller Voraussicht nach im März 2013 in Japan erscheinen und wird vom allseits bekannten Sonic Team für Publisher Sega entwickelt.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 593 comments
[05.04.2012 - 18:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
März 2013 ?

Das Spiel wird aber schon im Sommer in Japan erhältlich sein :/
profil 161 comments
[05.04.2012 - 21:14 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Ailtin: Die PC-Version, ja. Für die Vita-Fassung braucht Sega allerdings noch ein bisschen mehr Zeit.
profil 124 comments
[05.04.2012 - 22:24 Uhr]
predue:
Ich hoffe ich hab die richtige Datei getroffen? Sie ist 446MB groß und heisst PSO2_CC.zip... Bin ja ma gespannt :P
profil 593 comments
[05.04.2012 - 23:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Alanar:

Ah, stimmt <.< Padon.

@ predue:

Jepp, ist richtig. Empfehlenswert ist auch der Benchmark-Test. Durch einen Score erfährst du ob dein PC bereit für PSO2 sein wird.
profil 8 comments
[06.04.2012 - 01:30 Uhr]
slater:
hy mal was anderes ich habe die ps vita 3G aber keine eigene ps3 mein kollege hatveine und kann bei sich weil er hustle king hat sich kostenlos die vollversion herunterladen aber wie kann ich mir das spiel jetzt auf meine vita

ps: wir haben unterschiedliche network konten und es steht jedesmal wenn ich die vita mir der ps3 verbinde steht da ich soll af die ps3 mein network konto machen aber das geht ja nicht sonst ist das spel ja weg also hat jemand eine idee bitte helft mir
profil 17 comments
[06.04.2012 - 21:15 Uhr]
Rosalina94:
ich habe einen Score von 970 bei den Test am Ende bekommen
ist das gut oder schlecht? denn ich würde gerne wissen ob mein PC für PSO2 bereit sein wird
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...