PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 05.04.2012, 14:15 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, 32Gb, Speicherkarte, Amazon, PSVita, Vita, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3725°

13

32GB Speicherkarte vorbestellbar

Ab 20. April wird sie vielleicht zu haben sein

Bereits im Voraus verriet Sony, dass die 32GB Speicherkarte in Europa nicht zum Lauch der Vita erscheinen wird, doch nun ist es endlich soweit - sollte man Amazon glauben schenken können.
So kann man diese dort nun vorbestellen, jedoch für einen stolzen Preis von 92,99€. Ab dem 20. April soll diese dann den Weg in euer Heim gefunden haben.

Wer eher auf Download Spiele steht sollte sie sich vielleicht kaufen, hier ist der Link zum Angebot. Aber was haltet ihr eigentlich davon, dass Sony so lange damit gewartet hat, bis sie endlich die größte Speicherkartenvariante in Europa veröffentlichen, wenn Amazon die Wahrheit sagt? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Vielen Dank an Nalafai für die Übermittlung der News.


Quelle:  Amazon.de
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 33 comments
[05.04.2012 - 17:24 Uhr]
Antulamatsch:
Hm, mir reicht erstmal meine 16GB Card, wenn es die Speicherkarte irgendwann zu humanen Preisen geben sollte ist es eine Überlegung wert.
(Man überlege sich: Drei dieser Kunststoffplätchen kosten in etwas soviel wie die Vita...)
profil 2553 comments
[05.04.2012 - 18:07 Uhr]
Kratos:
naja, ich bin grad in Japan und da kosten sie auch nicht viel weniger...die billigsten, die ich fand, kosteten 8.580 Yen und das sind umgerechnet auch immerhin ca. 85 euro-.- passt schon xD
profil 647 comments
[05.04.2012 - 18:27 Uhr]
DeadHeadFred:
wenn es wirklich 16 gb wären .siehe unter Einstellungen->system
profil 386 comments
[05.04.2012 - 18:31 Uhr]
TKthebest:
Cool ich denke schon dass es stimmt Amazon erzählt uns da bestimmt keinen Quatsch ;)
Werde mir sie zwar nicht holen, freut mich aber für die, denen 16 gb zu wenig waren :)
profil 36 comments
[05.04.2012 - 18:39 Uhr]
Timo360:
Bei Spielegrotte.de gibt es die 32 GB übrigens für 79,99 Euro...
profil 33 comments
[05.04.2012 - 19:06 Uhr]
Antulamatsch:
@DeadHeadFred:
Es sind 16 GB (Gigabyte) was 14,9 GiB (Gibibyte) entspricht ;-)
profil 364 comments
[05.04.2012 - 19:14 Uhr]
Semmi4:
32 GB -> Österreichischer Account
16 GB -> Deutscher Account
8 GB -> Ami Account
8 GB -> Japanischer Account

Ich freu mich x)
profil 578 comments
[05.04.2012 - 19:35 Uhr]
TheNero:
ich glaub beim thema speicherkarten & preise kann sony keine gute pr mehr kriegen xD
profil 852 comments
[05.04.2012 - 20:30 Uhr]
Fender Hans Weiler
Von den Sony-Produkten kann man nicht viel anderes erwarten - das war damals bei der PSP mit den ProDuo-Sticks genauso. Mal abwarten wann die ersten Hersteller wie SanDisk bei den Vita-Speicherkarten nachziehen.
profil 26 comments
[05.04.2012 - 23:18 Uhr]
Julius92:
Bei Hitfox.de gibt/gab sie für 79,99 € auch ^^
profil 257 comments
[06.04.2012 - 00:08 Uhr]
XxSephirothxX:
ich bin mir SICHER dass ich der erste bin der das sagt: Diese memory cards sind so eine abzocke. (ok, vielleicht doch nicht der erste xD)

und ich werde versuchen zu 90% nur bei amazon und co zu downloaden, damit ich nie eine größere als meine 16gb karte brauche
profil 386 comments
[07.04.2012 - 12:37 Uhr]
freemansoul:
Knapp 100 Euro sind doch ´n bisschen happig.. :/ Vielleicht doch erstmal nur ne 16ner xP Viele PSone und PSP Spiele funktionieren ja eh noch nicht auf der Vita ! Stimmt das eigentlich das man mit dem wechseln der PSP Speicherkarten auch US Demos und so zocken kann ? Wenn ja wie soll das denn gehen ? Das klingt ja fast schon zu einfach ! xD
profil 386 comments
[07.04.2012 - 12:38 Uhr]
freemansoul:
Knapp 100 Euro sind doch ´n bisschen happig.. :/ Vielleicht doch erstmal nur ne 16ner xP Viele PSone und PSP Spiele funktionieren ja eh noch nicht auf der Vita ! Stimmt das eigentlich das man mit dem wechseln der PSP Speicherkarten auch US Demos und so zocken kann ? Wenn ja wie soll das denn gehen ? Das klingt ja fast schon zu einfach ! xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...