PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.04.2012, 14:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4: The Golden, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3207°

3

Neue Persona 4 The Golden Screenshots

Karten, Charaktere und mehr im Bilde

Die aktuell veröffentlichten neuen Screenshots zu Persona 4: The Golden sollen euch nicht vorenthalten werden. Ihr findet sie wie gewohnt rechts in unserer Bildergalerie. Noch ein paar wichtige Erläuterungen dazu:
Die Aufnahmen zeigen die "Programming Schedule", die sich mit Inhalten füllt, je weiter man im Spiel fortschreitet. Außerdem sind die im Spiel integrierten Sammelkarten (die mit Freunden getauscht werden können), sowie die weiterentwickelten Personas der Charaktere Teddy und Naoto enthalten.

Persona 4: The Golden ist das Remake des PS2 Rollenspiel-Krachers, welcher ursprünglich am 13. März 2009 in Europa erschien. Japanische Spieler können den Titel bereits ab 14. Juni käuflich erwerben, ein Veröffentlichungsdatum für den westlichen Raum steht bislang noch aus.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[08.04.2012 - 22:15 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich kanns kaum erwarten ;) Zwar ein utopischer Wunsch, aber ich hoffe dass es möglichst 2012 noch zu uns kommt. Oder wenns sein muss, und wesentlich realistischer gesehen, dann im Frühjahr 2013.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[09.04.2012 - 13:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
Um genau zu sein, in Japan ab dem 14. Juni - steht auch in der News ;) Wie gesagt, ich rechne nicht damit dass es noch in diesem Jahr zu uns in den Westen kommt, auch wenn ich es mir wünsche. Vor Frühjahr 2013 rechne ich kaum mit einer englischen Fassung des Titels. Leider.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...