PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 10.04.2012, 12:28 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Zen Studios, Zen Pinball 2, Zen Pinball, Marvel Pinball, Pinball, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Marvel Pinball
Marvel Entertainment

2854°

9

Neues Pinball Spiel für die Vita angekündigt

Zen Pinball 2 ist in Arbeit.

Zen Studios verriet nun, dass ein Nachfolger von Zen Pinball in Arbeit ist. Der Titel soll noch diesen Frühling für die Vita und die PS3 erscheinen. Falls ihr bereits den Vorgänger oder Marvel Pinball besitzt, wird euch Zen Pinball 2 kostenlos zum Download bereitstehen.

Falls ihr keinen der Titel habt, werdet ihr ein paar Tische probespielen können. Insgesamt soll es zusammen mit den alten Tischen 26 geben. Auch ein kleiner Trailer wurde bereits veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.



Vielen Dank an Nalafai für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 386 comments
[10.04.2012 - 19:08 Uhr]
freemansoul:
Geile Sache ! Ich steh auf Flippergames ! ^^
profil 578 comments
[10.04.2012 - 19:57 Uhr]
TheNero:
Irgendwas neues von Resistance ? Oder Little Big Planet ?
profil 203 comments
[10.04.2012 - 21:39 Uhr]
Master Ranger:
Echt mal, Pinball gut und schön, aber mit sowas lockt man doch eh keinen vorm Ofen hervor bzw. kurbelt die Vita Verläuke an...
profil 422 comments
[10.04.2012 - 22:57 Uhr]
psvita gamer:
ne das hol ich mir nicht mal wenns nur 5 euro kosten würde dass spiel ist einfach unnötig
profil 105 comments
[11.04.2012 - 03:33 Uhr]
scragnoth:
unnötig? Nur weil man selbst keine Flipper mag (ich vernute es jedenfalls) ist das noch lange kein Grund es als unnötig zu bezeichnen... Ich freu mich drauf, und da ich shcon den ersten seit langem habe hoffe ich dass ich dann mit dem neuen 2er auch alles auf der Vita spielen kann... ^^
profil 647 comments
[11.04.2012 - 11:37 Uhr]
DeadHeadFred:
wow! ich kauf mir das beste Power Handheld um dann Flipper zu spielen ^^.

Sowas gibts doch auch schon auf prähistorischen Handys und natürlich als PSP Downloads sogar div. bei den Minis.

ich bin entzückt *gähn*
profil 422 comments
[11.04.2012 - 14:14 Uhr]
psvita gamer:
@scragnoth ich finde es unnötig ich find flipper schon gut aber echte flipper und auch nur mal zwischendurch wenn mir langweillig ist und nicht als richtiges spiel auf einer konsole ich finds weiter hin unnötig also wenn ich flipper spielen möchte spiel ich auf einem echtem flipper
profil 1224 comments
[11.04.2012 - 15:00 Uhr]
slo_star13:
Naja da muss ich den meisten hier schon Recht geben. Flipper schön und gut aber das wird ein Nischenspiel was sich vielleicht einige Hundert, wenns gut läuft einige Tausend kaufen werden...Mit sowas kurbelt man nicht mal annähernd die Verkäufe der vita an
profil 35 comments
[12.04.2012 - 22:03 Uhr]
NeonVita:
nen Flipperspiel, na aber lecker! Ick steh ja uff sowat.. Werd ick mir definitiv holen, der erste Teil war ja schon schnieke..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...