PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4079°

9

Kommentare zu: Neues Pinball Spiel für die Vita angekündigt

News von Nalafai, am 10.04.2012, 12:28, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 386 comments
[10.04.2012 - 19:08 Uhr]
freemansoul:
Geile Sache ! Ich steh auf Flippergames ! ^^
profil 578 comments
[10.04.2012 - 19:57 Uhr]
TheNero:
Irgendwas neues von Resistance ? Oder Little Big Planet ?
profil 203 comments
[10.04.2012 - 21:39 Uhr]
Master Ranger:
Echt mal, Pinball gut und schön, aber mit sowas lockt man doch eh keinen vorm Ofen hervor bzw. kurbelt die Vita Verläuke an...
profil 422 comments
[10.04.2012 - 22:57 Uhr]
psvita gamer:
ne das hol ich mir nicht mal wenns nur 5 euro kosten würde dass spiel ist einfach unnötig
profil 105 comments
[11.04.2012 - 03:33 Uhr]
scragnoth:
unnötig? Nur weil man selbst keine Flipper mag (ich vernute es jedenfalls) ist das noch lange kein Grund es als unnötig zu bezeichnen... Ich freu mich drauf, und da ich shcon den ersten seit langem habe hoffe ich dass ich dann mit dem neuen 2er auch alles auf der Vita spielen kann... ^^
profil 647 comments
[11.04.2012 - 11:37 Uhr]
DeadHeadFred:
wow! ich kauf mir das beste Power Handheld um dann Flipper zu spielen ^^.

Sowas gibts doch auch schon auf prähistorischen Handys und natürlich als PSP Downloads sogar div. bei den Minis.

ich bin entzückt *gähn*
profil 422 comments
[11.04.2012 - 14:14 Uhr]
psvita gamer:
@scragnoth ich finde es unnötig ich find flipper schon gut aber echte flipper und auch nur mal zwischendurch wenn mir langweillig ist und nicht als richtiges spiel auf einer konsole ich finds weiter hin unnötig also wenn ich flipper spielen möchte spiel ich auf einem echtem flipper
profil 1224 comments