PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.04.2012, 21:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Street Fighter X Tekken, PS3, crossplatform, DLC, online, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2478°

2

Street Fighter X Tekken: Crossplatform, neue Kämpfer und Trailer

Zwölf zusätzliche Kämpfer für die Vita-Version

Die Vita-Version von Street Fighter X Tekken wird über zwölf zusätzliche Kämpfer verfügen. Dies sind: Blanka, Cody, Elena, Dudley, Sakura und Guy aus der Street Fighter-Riege, sowie Brian Fury, Lars Alexandersson, Lei Wulong, Christie Montero, Jack und Alisa Bosconivitxh aus dem Namco-Lager.

Zwar bleiben diese Kämpfer der PS3-Version nicht vorenthalten, jedoch müssen sie von Besitzern der HD-Konsolen per DLC nachgekauft werden. Einzige Ausnahme: Kauft man sich zur PS3-Version noch die Vita-Umsetzung des Spiels, bekommt man die Kämpfer kostenlos für Sony's Heimkonsole zum Download.

Generell ist jeder DLC des einen Systems auch mit dem anderen kompatibel. Playstation 3- und Vita-Spieler können des weiteren gegeneinander online antreten. Schließlich gibt es auch noch ein paar Exklusiv-Features für Sony's Handheld: "Battle Tap nennt sich die Funktion, mit der selbst angelegte, modifizierbare Shortcuts für Moves in den vier Ecken des Displays platziert werden können.

Street Fighter X Tekken erschien am 9. März für PS3 und Xbox 360. Die Umsetzungen für PC und Vita sind bisher noch nicht datiert worden. Den Trailer mit den zwölf neuen Kämpfern könnt ihr natürlich hier anschauen:



Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 203 comments
[11.04.2012 - 17:55 Uhr]
Master Ranger:
Zur Zeit werden die Fans von Prügel Games auf der Vita sehr gut bedient " freu " Jetzt noch ein paar Action-Adventures und RPG´s und ich bin zufreiden^^
profil 422 comments
[13.04.2012 - 23:18 Uhr]
psvita gamer:
sieht ganz ordentlich aus Crossplatform gibt dem ganzen spiel noch einen bonus also ich werd mir auf jeden fall überlegen ob ich es mri hole
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...