PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 11.04.2012, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Metal, Gear, Solid, HD, Collection, Konami, Hideo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3263°

7

Metal Gear Solid HD Collection: Neues Bildmaterial der Vita-Version

So sieht die Schlange auf der Vita aus

Noch in diesem Jahr soll es soweit sein: Solid Snake, und sein Schönling-Kollege Raiden feiern mit der Metal Gear Solid HD Collection ihr Debut auf der PSVita. Nachdem die Versionen für die großen Konsolen bereits seit einigen Wochen auf dem Markt sind, gibt es nun erneut Bildmaterial zu der Vita-Fassung der Spielesammlung. Die Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Im Gegensatz zu den großen Versionen, wird die HD Collection nur Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 3 beinhalten, die Umsetzung des PSP-Titels Metal Gear Solid: Peace Walker, wurde hier außen vor gelassen. Desweiteren wird sich die Fassung von MGS3 hier an die Original-Vorlage von der Playstation 2 halten, und somit nicht die neuen Features der Nintendo 3DS-Portierung verwenden. Dass die Qualität der Spiele selbst heute noch glänzen kann, steht außer Frage. Dennoch scheinen die Einschneidungen der Vita-Fassung, die portable Variante der HD Collection doch klar in den Schatten der großen Versionen zu stellen. Wie steht ihr dazu? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  gamedemption.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 147 comments
[12.04.2012 - 00:33 Uhr]
dershogun:
mittlerweile bin ich enttäuscht und werde mir die coll. wohl nicht kaufen. billiger ps2-port, keine neuen features, unvollständig . . . schlechter kann man diese serie auf vita nicht umsetzen. schade drum.
profil 386 comments
[12.04.2012 - 14:25 Uhr]
freemansoul:
Anhand des Bildes mit dem AP Sensor in MGS3 ,sieht es wohl nach der frei drehbaren kamera aus Subsistance aus oder ??...
profil 347 comments
[12.04.2012 - 15:44 Uhr]
Arlas-Drevan:
Sehr entäuschend die coll.Ich werde defenitiv abstand davon nehmen.Schade
profil 64 comments
[12.04.2012 - 17:48 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Auf Peace Walker kann ich verzichten. Peace Walker ist ja nicht einmal in der HD Collection auf den Konsolen in Japan mit auf der Disc dabei. Ansonsten ist sie inhaltsgleich mit den Versionen die nun erschienen sind. Die 3DS Fassung war von vornherein Exklusiv. Teilweise sind die Features wie das 3D ja nicht einmal umsetzbar für die Vita. Ich glaube das ich noch nie offiziell von Konami gehört habe, dass die Vita Variante die Features von Snake Eater 3D übernehmen wird.
profil 386 comments
[12.04.2012 - 18:24 Uhr]
freemansoul:
Also Abstand werde ich von der Vita Collection bestimmt nicht nehmen ^^ Ich würde sogar nur für MGS2 auf der Vita 30 Euro zahlen !
profil 35 comments
[12.04.2012 - 21:45 Uhr]
NeonVita:
Find ick ehrlich jesacht ziemlich armselig so'ne Kürzung, wäre sicher nicht nötig jewesen... Aber jut, wat soll's, bei dem was zurzeit ufn Markt vertickt wird für die Vita werd ick mir dit wohl holen, dann hab ick wenigstens irjendwat zum zocken...
profil 203 comments
[12.04.2012 - 22:03 Uhr]
Master Ranger:
Collection sollten sie die Packung nicht nennen, da nur 2 Games drinne sind, also Teil 1 und Teil 4 fehlen. Da ich aber den zweiten nie gespielt habe und der dritte sowas von geil war, auch wenn es mehr Film als Spiel ist, werde ich mir dieses Vergnügen sicher nicht entgehen lassen, schließich gibts 2 Games zum Preis von einem!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...