PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.04.2012, 22:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Shooter, Multiplayer, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3429°

10

Resistance: Burning Skies Multiplayer Details

Neue Informationen zum ersten Vita-Egoshooter

Es sind aktuell neue Informationen zum Multiplayer von Resistance: Burning Skies aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Neben den Klassikern Death Match und Team Death Match wird kommende Woche noch ein dritter Modus angekündigt, der so neuartig sein soll, dass man sich bis dahin darüber noch ausschweigen möchte. Das Spiel wird mit bis zu acht Leuten online spielbar sein, wobei man hierbei die Wahl zwischen einem schnellen Spieluick Match oder einem direkten Duell gegen Freunde hat. Bei letzterem sind über die Party-App der Vita private Matches und entsprechender Voice Chat möglich.

Wie es seit einiger Zeit in Shootern üblich ist, werden Abschüsse mit Erfahrungspunkten belohnt. Bei besonderen Manövern gibt es auch Bonus-EP. Damit sind Waffenupgrades freischaltbar, die der Spieler auf seinen persönlichen Stil abstimmen kann. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass es sechs spielbare Maps geben wird, darunter u.a. Staten Island und Bayonne. Vor jedem Match wird über das zu bespielende Schlachtfeld ganz basisdemokratisch abgestimmt.

Am 1. Juni werden wir uns ein genaues Bild von dem Vita-exklusiven Shooter machen können. Er wird nicht wie die Hauptreihe auf Playstation 3 von den Ratchet-&-Clank-Machern Insomniac entwickelt, sondern von Nihilistic Software, die einigen durch Vampire: The Masquerade oder Playstation Move Heroes ein Begriff sein dürften.


Quelle:  PlaystationBlog
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 440 comments
[12.04.2012 - 23:33 Uhr]
yui-chan:
8 Spieler und wahrscheinlich zu große Maps, die typische Call of Duty-Camperkrankheit. Aber ich lasse mich überraschen.
profil 647 comments
[12.04.2012 - 23:44 Uhr]
DeadHeadFred:
alles Super&genial!.freu mich wahnsinnig... dennoch eine kleine Kritik mir ist aufgefallen bei näherer Betrachtung des neuen MP- Trailers das unschöne Treppeneffekte ala Uncharted und unsaubere Texturen da sind und man beachte mal wieder die Autoreifen TC: 036 (ich guck immer darauf es zeigt ob die Grafiker sich wirklich mühe geben).. und ich hoffe es gibt da auch mal irgendwann mehr maps.ok der Single Player ist mir eh wichtiger..

@yui-chan
Es gibt da auch 2vs2
profil 422 comments
[13.04.2012 - 00:08 Uhr]
psvita gamer:
resistance wird bestimmt einer der besten spiele für die vita hoffe ich
profil 273 comments
[13.04.2012 - 11:49 Uhr]
Peacewalker:
Kanns kaum erwarten !
weitere Maps sollen per DLC hinzukommen.
profil 578 comments
[13.04.2012 - 14:41 Uhr]
TheNero:
Ich hoffe der 3. Modus ist entweder Koop oder Mission Based Coop wie bei den Story Coops von Uncharted 3 und Killzone 3.
profil 529 comments
[13.04.2012 - 16:11 Uhr]
portablemaex:
Auf Resistance freue ich mich richtig. (;
profil 647 comments
[13.04.2012 - 18:14 Uhr]
DeadHeadFred:
@ TheNero

die Enwickler haben sich dazu in den kommentaren dieser News auf dem US-Blog geàussert das es kein Co-Op geben wirdt
profil 257 comments
[13.04.2012 - 19:20 Uhr]
XxSephirothxX:
ich dachte es gibt nur coop modus
profil 578 comments
[13.04.2012 - 20:09 Uhr]
TheNero:
@DeadHeadFred:
Ach scheiße. Die sollen sich mal reinhängen, die kriegen sogar Hilfe von Insomniac Games, da wird doch wohl iwas cooles dabei sein x(
profil 422 comments
[13.04.2012 - 23:06 Uhr]
psvita gamer:
ichfind dass reicht schon besser als bei unit 13 da kann man auch gegen seinen freunden und nicht nur mit seinen freunden spielen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...