PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.04.2012, 18:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Rush, Demo, Sony, Europa, Amerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4763°

8

Gravity Rush: Demo ab 30. Mai verfügbar

Bevor das Spiel veröffentlicht wird, kann man es erst einmal ausprobieren.

In Japan ist Gravity Rush bereits seit dem 9. Februar erhältlich, während wir Europäer zusammen mit den Amerikaner noch immer auf das Spiel warten müssen. Bevor der Titel allerdings am 13. Juni in heimische Läden und den PS-Store kommt, wird dem Titel erst einmal eine Demo am 30. Mai spendiert.

In Gravity Rush übernimmt man die Rolle von Kat, welche durch das Treffen mit einer Katze die Fähigkeit bekommt die Schwerkraft nach ihrem Belieben zu manipulieren. Dies wird das Hauptfeature des Spiels sein, mit dem man die offene Welt erkunden kann und Aufgaben erledigt. Unter Anderem wird dabei der Gyro-Sensor der Playstation Vita zur Aktion kommen, um die Kamera und somit die Steuerung der Schwerkraft zu kontrollieren.


Quelle:  VG 24/7
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 26 comments
[13.04.2012 - 21:14 Uhr]
GoDDii:
Das ist gut,kann mit dem Titel von dem alle so schwärmen noch nicht wirklich viel anfangen.
profil 386 comments
[13.04.2012 - 22:00 Uhr]
TKthebest:
@GoDDii ich auch nicht wirklich..
profil 44 comments
[13.04.2012 - 22:16 Uhr]
Dafe:
@Goddii und TKthebest
spielt mal die japanische demo und ihr wisst warum oder guckt mal videos davon an
hier ein kleines beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=uv4oxdkNNdk
und hier
http://kotaku.com/5884849/playing-with-gravity-seven-minutes-of-gravity-rush-gameplay
profil 386 comments
[13.04.2012 - 22:21 Uhr]
TKthebest:
Okay danke Dafe werd ich mal machen.
japanische Demo kriegste nur mit japanischem PSN Account wa? :/
profil 44 comments
[13.04.2012 - 22:30 Uhr]
Dafe:
@TKthebest
yup es geht ganz einfach

hier falls du noch keine jpn psn id
http://www.youtube.com/watch?v=0nNSVg-O5uI

und hier kannst du dein vita account mit nur einer speicherkarte wechseln(yup du brauchst nur eine speicherkarte)
du wechselst dann zu deinem jp account hier link

http://www.youtube.com/watch?v=bPrepSGkZeo&feature=g-user-u&context=G2e6ec1bUCGXQYbcTJ33abvSXs_jrBeo06WpJHw6G48rCxZiBUECk
note: also wenn da steht ob die memorycard formatiert werden muss
tippe auf nein dann
und ganz wichtig deaktiviere dein account wenn es dort steht
(keine sorge passiert nichts)
nur so kann es klappen danach kannste dann die gravity rush demo auf deinem deutschem account spielen
profil 386 comments
[13.04.2012 - 22:52 Uhr]
TKthebest:
Na gut danke aber das mir etwas zu kompliziert :D
Warte ich halt etwas :)
Trotzdem danke!
profil 124 comments
[14.04.2012 - 01:44 Uhr]
predue:
Kann es jedem echt nur empfehlen die Demo anzuzocken. Hat mich sehr begeistert (auch wenn sehr kurz) und meine Kaufentscheidung bestätigt.
profil 45 comments
[15.04.2012 - 12:21 Uhr]
Kero:
Bin mir bei dem Game bisher noch nicht sicher, momentan spricht es mich nicht sehr an. Mal schauen wie die Demo meine Meinung ändern wird ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...