PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6521°

23

Kommentare zu: Sony: Sind mit den PSVita-Zahlen zufrieden

News von Johann von Gilching, am 14.04.2012, 12:09, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 102 comments
[15.04.2012 - 23:50 Uhr]
Cavcalade:
@slo_star13: Ist auch durchaus möglich, dass sie sich schon früher zu einer Preissenkung entscheiden. Vielleicht auch erst später oder gar nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein derartiger Preis für die Hardware bei diesen Verkaufszahlen nicht über einen längeren Zeitraum zu halten ist. Wie auch beim 3DS. Wobei der 3DS noch das Problem hatte, in den ersten Monaten keine Topspiele auf dem Markt zu haben.

Warten wirs ab.
profil 15 comments
[16.04.2012 - 09:19 Uhr]
ZA Edge:
Immer diese Schwarzseher, es ist so herrlich. :D
profil 102 comments
[16.04.2012 - 16:01 Uhr]
Cavcalade:
@ZA Edge: Schwarzseher? Keineswegs. Nachdem was dem 3DS passiert ist, hat dieses Szenario überhaupt nichts mit übersteigertem Pessimismus zu tun.

Mit der aktuellen wirtschaftlichen Unsicherheit ist das nicht unwahrscheinlich.
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!