PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.04.2012, 00:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, DJ Max Technicka Tune, DJ Max, Elektro, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
DJMAX Technika Tune
Neowiz Mobile

2291°

2

DJ Max Technicka Tune angekündigt

Rhythmus-Spiel aus Südkorea kommt für die Vita

Wer schon immer mal beweisen wollte, dass er den Rhythmus im Blut hat, wird sich freuen, dass DJ Max Technicka Tune für die Vita angekündigt worden ist. Das Musikspiel aus Südkorea basiert auf der Touch Screen Arcade Serie DJ Max Technica und wird Stücke der Elektro-Künstler Planetboom und XeON enthalten. Nicht wirklich überraschend ist die Neuigkeit, dass weitere Songs via DLC nachgeliefert werden. Dabei soll es sich vorrangig um Titel aus früheren Versionen der Reihe handeln.

Südkoreanische Zocker dürfen bereits diesen Sommer loslegen. Die Termine für Nordamerika und Japan werden noch bekannt gegeben. Ob das Spiel auch nach Europa kommt, weiß bislang nur der Fuchs. Schlussendlich sei euch noch der Trailer gegönnt:



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 593 comments
[15.04.2012 - 14:58 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Wunderschön. Day 1 Import aus den US für mich :D Und wenn danach noch ein guter, alter Portable-Ableger die Vita erreicht, dann bin ich im Paradies ^__^
profil 106 comments
[15.04.2012 - 15:57 Uhr]
Vyse_91:
NICE! ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...