PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 15.04.2012, 13:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Sony, Resistance, Trailer, Multiplayer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2655°

9

Neuer Trailer zu Resistance: Burning Skies

Sony veröffenticht ein erstes Video zum Multiplayer

Wie wir vor ein paar Tagen berichteten hat Sony neue Infos zum Multiplayer von Resistance:Burning Skies preisgegeben. Nun wurde vom Konzern auch ein Trailer zum Online-Gefecht veröffentlicht. In dem Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck über die Maps und Waffen zu Spiel. Auch wird die Steuerung mit Touchscreen und Analogsticks erläutert.

Das Spiel erscheint am 1. Juni diesen Jahres, wir müssen also nicht mehr so lange warten, bis der Ego-Shooter bei uns escheint. Sollten noch weitere Infos rud um das Spiel veröffentlicht werden, erfahrt ihr es natürlich von uns. Aber erstmal ist euer Einsatz gefragt: Gefällt euch der Trailer, beziehungsweise, wie ist euer erster Eindruck? Teilt es uns, wie immer, in den Kommentaren mit!



Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 440 comments
[15.04.2012 - 14:06 Uhr]
yui-chan:
Nicht schlecht! Trotzdem sind 8 Spieler zu wenig.
Ansonsten kann ich die Spielgeschwindigkeit noch nicht beurteilen, hoffentlich geht es rasant zu.
profil 422 comments
[15.04.2012 - 14:10 Uhr]
psvita gamer:
also der trailer sieht hammer auss aber ich hab mal ne frage wie ich sehe knallt der typ nur alliens ab also kann man nicht gegen seine freunde spielen oder muss da auch ein allien sein ich versteh dass nicht also kann man gegen seinen freunden spielen oder nur mit seinen freunden gegen alliens
profil 852 comments
[15.04.2012 - 14:16 Uhr]
Fender Hans Weiler
Spontan würde ich darauf tippen, dass im Multiplayer entweder eine Partei die Aliens und eine die Menschen spielt. Auch möglich ist, dass man sich in Free-For-All-Modi seinen Charakter aussuchen kann.
profil 106 comments
[15.04.2012 - 15:55 Uhr]
Vyse_91:
Und wo bleiben die Informationen über den Singleplayer-Modus? X-D Ich erkenne in den meisten Newsbeiträgen Trailer für die Augen, aber keine handfeste Daten oder Informationen. oO
profil 44 comments
[15.04.2012 - 19:30 Uhr]
Dafe:
@psvitagamer
also bei jedem resistance spiel gibt es ein team modus
also sagen wir mal team rot gegen team blau
team blau bzw rot können entweder monster oder menschen sein
sie können nicht vermischt sein
profil 422 comments
[15.04.2012 - 19:33 Uhr]
psvita gamer:
achso dankeschön jetzt hab ichs verstanden
profil 422 comments
[15.04.2012 - 19:46 Uhr]
psvita gamer:
kommt auch ne demo zu resistance?
profil 852 comments
[16.04.2012 - 14:30 Uhr]
Fender Hans Weiler
Weiß man noch nicht, abwarten ;)
Könnte ich mir aber durchaus vorstellen, Uncharted hatte ja auch eine - Sony dürfte hier klar sein dass die großen Titel so viel Trubel wie möglich um sich schieren müssen.
profil 578 comments
[17.04.2012 - 14:07 Uhr]
TheNero:
@Fender:
Uncharted GA hatte keine Demo :x jedenfalls nich im deutschen PSN
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...