PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 15.04.2012, 14:09 Uhr

Typ: Gerücht


Stichworte:

Playstation Vita, God of War, Kratos

News mögen:

Weitersagen:

3704°

9

God of War für PSVita: Enthüllung am Donnerstag?

Sony bewirbt Neuankündigung

„Will Vengeance Bring Redemption?“ (Übersetzung: „Wird Rache Erlösung bringen?“) - Mit diesem Slogan bewirbt Sony seit kurzem eine Neuankündigung für den kommenden Donnerstag, 19. April. Was sich genau dahinter verbirgt, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Ein italienisches Spielemagazin möchte von einem angeblichen Insider gehört haben, dass es sich um ein neues God of War handelt. Ob es Teil vier für die PS3 und/oder Vita sein wird, wollte die Quelle nicht verraten.

Hier das Artwork, das Sony vor kurzem auf Facebook veröffentlicht hat:



Quelle:  spieleradar.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 804 comments
[15.04.2012 - 14:29 Uhr]
sepulnation:
kanns kaum erwarten bis dieser tag kommt! ich gehe auch stark von GOW aus, wenn es für die vita kommt, wird es den handheld sicher stark pushen !!!
profil 1224 comments
[15.04.2012 - 15:16 Uhr]
slo_star13:
Aber auch nur wenn es ein EXKLUSIVES God of War für die Vita ist, sollte es eine 1:1-Umsetzung zur PS3 sein dann nicht...Das wäre schon mal ein erster Fingerzeig von Sony in die richtige Richtung. Auf der E3 mus Sony noch 4-5 weitere hochklassige Titel exklusiv für die Vita vorstellen die alle noch 2012 erscheinen, gepaart mit einer Preissenkung dann dürfte es mit der Vita auch deutlich aufwärts gehen.
profil 106 comments
[15.04.2012 - 15:46 Uhr]
Vyse_91:
Time will Tell. :-) Erstmal bis Donnerstag abwarten und neben bei genüsslich mit den futuristischen Rennbolide in "WipeOut 2048" über die Strecke rasen oder auch in "Uncharted The Golden Abyss" auf Schatzsuche gehen. X-D Der Vita mangelt es zurzeit nicht an Spielen, denn kaum ein Handheld bietet innerhalb eines Monats des Release so viele qualitativ hochwertige Spiele wie die PS Vita. X-D
profil 1 comments
[15.04.2012 - 16:37 Uhr]
HunterHasi:
Das wär ja mal richtig goil, wenn GOW für die Vita raus käme....
Hmmm, definitiver, absoluter Pflichtkauf
Und dann noch ein Monster Hunter hinterher und alles ist gut
profil 273 comments
[15.04.2012 - 17:19 Uhr]
Peacewalker:
Hoffentlich ist es ein Vita-Game .
profil 578 comments
[15.04.2012 - 19:00 Uhr]
TheNero:
@slo_star13
Ein exklusives Spinoff muss kommen, haste recht, schadet ja sons beiden Systemen wenn GOW3 jetzt auf Vita kommen würde.
4-5 Spiele noch 2012 is sehr unwahrscheinlich. Aber es kommen ca. 6 Spiele:
Resistance, Gravity, LBP, MGS Collection, Zero Escape und Warriors Lair. Vllt nach Assassins Creed und COD, bin bei denen immer unsicher.
Vllt wirds ja auch das Crossover Projekt Playstation Royale früher bekannt als Title Fight
profil 45 comments
[15.04.2012 - 19:15 Uhr]
Kero:
Wow ein GoW wäre richtig fett :D Langsam müssen auch mal die richtigen Systemseller her, aktuell sieht die momentane Aussicht ja eher mau aus :(
profil 1224 comments
[15.04.2012 - 20:19 Uhr]
slo_star13:
@ The Nero
MGS Collection ist ne alte Kamelle:-)...Zero Escape und Warriors Lair sind nicht so bekannt als das sie für erhöhte Verkäufe der Vita reichen würden. Dann eher ein éxklusives Assassin´s Creed oder CoD
profil 578 comments
[15.04.2012 - 22:25 Uhr]
TheNero:
@slo_star13:
Deswegen "bewerbe" ich die hier :D
Das sind Spiele, die man sich als Kunde einfach mal angucken sollte. Zero Escape hat den Vorgänger 999, welcher verdammt spannend war. Warriors Lair macht natürlich am meisten spaß, wenn man Vita UND eine PS3 besitzt, was ja ziemlich teuer ist.
Die Collection hab ich nur wegem dem echt coolen Cover erwähnt, zocke es grade auf der PS3 :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...