PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 16.04.2012, 08:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Facebook, PSN, App, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Facebook
Facebook Inc.

2344°

3

Facebook: Update 1.01 lässt nun Foto-Upload zu

Nun könnt ihr z.B. Screenshots mit Freunden teilen

Für Nutzer der kostenlosen Facebook-App auf der PSVita steht nun ein neues Update bereit. Als größte Neuerung der Version 1.01 dürfte die Möglichkeit gelten, nun auch Fotos von der Vita hochzuladen. Zudem können diese Bilder "getaggt" werden, also mit Schlagworten versehen werden. Ihr könnt nun also beispielsweise selbstgeschossene Fotos oder Screenshots mit euren Freunden teilen.

Des Weiteren hält das 2927KB große Update nun alle Sprachen des PSVita-Systems bereit.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 968 comments
[16.04.2012 - 11:29 Uhr]
One
Mir wäre es lieber sie würden mal die Geschwindigkeit der App selber erhöhen :( ^^
profil 386 comments
[16.04.2012 - 13:25 Uhr]
TKthebest:
Na geht doch...
profil 578 comments
[16.04.2012 - 17:32 Uhr]
TheNero:
steht dann auch bei FB "so&so benutzt Facebook auf der Vita" fände das nämlich echt blöd
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...