PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.04.2012, 13:41 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, God, of, War, Heavenly, Sword, Ankündigung, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

2978°

11

Gerücht: Die Ankündigung am Donnerstag könnte Heavenly Sword 2 sein

Doch kein God of War?

Am kommenden Donnerstag wird es spannend für alle Fans von groß angelegten Action-Orgien: Sony wartet mit einer Ankündigung auf, welche bisher sämtlichen God of War-Jüngern das Wasser im Munde zusammen laufen ließ. Nun kamen aber einige Gerüchte auf, welche auf einen anderen Titel hinweisen. So wirbt die kommende Ankündigung mit den Worten "Will Vengeance bring Redemption?" (zu Deutsch: Wird Vergeltung die Erlösung bringen?). Einigen aufmerksamen Fans viel nun auf, dass der Werbeslogan und Verpackungstext des 2007 für die Playstation 3 erschienen Titels Heavenly Sword, mit ganz ähnlichen Worten für sich warb. So lautete es dort "Beyond Revenge lies Redemption" und auch die Gestaltung des Textes ähnelt der des Ankündigungs-Teasers nicht nur ungemein. Die Bilder der jeweiligen Schriftzüge, findet ihr hier wie gewohnt in unserer Bildergalerie rechts.

Dennoch gibt es auch nach wie vor noch einige Anzeichen, die auf einen neuen Ableger der God of War-Serie hinweisen. So ist der Banner der die Ankündigung selbst anteasert, unter dem Namen "gowa_fb" abgespeichert, welches dezent an die Abkürzung GoW von Kratos-Abenteuer erinnert. Doch worum es sich auch handelt, wir werden es mit Sicherheit erst am kommenden Donnerstag erfahren. Wir sind gespannt darauf - ihr auch?


Quelle:  thevault.es
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 273 comments
[16.04.2012 - 14:25 Uhr]
Peacewalker:
Was soll das denn sein?
profil 852 comments
[16.04.2012 - 14:28 Uhr]
Fender Hans Weiler
Heavenly Sword? Erschien 2007 für die PS3, und war ein sehr anständiges Action-Spiel der Machart von God of War und Devil May Cry. Ging damals allerdings recht unter, aber wer weiß - vielleicht wird die Serie ja wieder aus der Versenkung geholt?
profil 804 comments
[16.04.2012 - 15:16 Uhr]
sepulnation:
die schrift scheint mir nicht so sehr ähnlich, und die worte redemption und vengeance tauchen heut zu tage in fast allen spielen auf :) ein Heavenly Sword wäre auch cool, aber GOW wäre der oberhammer
profil 1224 comments
[16.04.2012 - 15:24 Uhr]
slo_star13:
Heavenly Sword ist doch größtenteils unbekannt. Es braucht namhafte Blockbuster um die Vita-Verkäufe anzukurbeln..
profil 647 comments
[16.04.2012 - 15:24 Uhr]
DeadHeadFred:
also ich fände beides toll.sofern es für die VITA kommt.ich befürchte aber es handelt sich um ein PS3 Titel.. wir werden sehen
profil 422 comments
[16.04.2012 - 16:55 Uhr]
psvita gamer:
also das ist mir eig. egal obs god of war sein wird oder dieses andere spiel ich werd mir eh keins von denen holen
profil 1224 comments
[16.04.2012 - 17:17 Uhr]
slo_star13:
Wichtiger wäre ohnehin das Spiele wie Assassin´s Creed oder CoD dieses jahr noch für Vita erscheinen. Bioshock wird wohl nix mehr werden..
profil 44 comments
[16.04.2012 - 17:24 Uhr]
Dafe:
das ist geil!!!!!
ich würde mich auf ein neues heavenly sword freuen!!!!
stellt euch mal vor heavenly sword entwickelt bei sony santa monica
mit der god of war 3 engine
Boner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
profil 578 comments
[16.04.2012 - 17:39 Uhr]
TheNero:
Haha das wär echt gemein den GoW Fans gegenüber xD
Wurd schon geteased auf welcher Platform das kommt ?
profil 852 comments
[16.04.2012 - 17:48 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TheNero:
Nope, gibts noch keine handfesten Infos zu. Ob PS3 oder Vita (...oder gar beides?) steht somit noch offen.
profil 64 comments
[16.04.2012 - 17:58 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Heavenly Sword hat man damals für die Spieler gemacht, die God of War aufgrund der Altersfreigabe noch nicht spielen durften ;D
Das wäre natürlich übertrieben zu sagen. Aber Sony peilte mit dem T Rating definitiv ein breiteres Publikum an. Ich fand es ganz Ok das Spiel.

für einen weiteren Titel auf der Heimkonsole wird es wohl nicht reichen. Auf der Vita wäre eine Fortsetzung durchaus denkbar. Auch wenn das wohl nicht der erwartete Knaller werden würde, den hier viele erwarten. Aber mal so gesagt, nach God of War 3 war ich einfach durch das ganze Morden am Ende ziemlich depressiv. Das Spiel zog mich trotz gigantischer Präsentation runter. Über ein neues God of War würde ich mich aber dennoch freuen. Dann aber bitte mit einer vernünftigen Steuerung.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...