PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 17.04.2012, 08:03 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Monster Hunter Portable 3, Capcom, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4099°

17

Norwegischer Händler listet Monster Hunter Portable 3 für PSVita

Wann lässt Capcom endlich die Katze aus dem Sack?

Nachdem bereits im März ein britischer Händler eine PSVita-Umsetzung von Monster Hunter Portable 3 in sein Angebot aufnahm, hat dies nun auch der norwegische Spielehändler game.no getan (siehe hier). Als Preis hat man 399 norwegische Kronen angegeben, was umgerechnet rund 53 Euro sind. Auch eine Alterseinstufung der PEGI wurde genannt: Demnach ist es für Spieler ab zwölf Jahren geeignet.

Weitere Angaben wurden nicht gemacht, eine offizielle Bestätigung seitens Capcom oder Sony für den Release des Spiel gibt es noch nicht. Bereits im Januar war der Titel in einer Händler-Broschüre aufgetaucht.


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 23 comments
[17.04.2012 - 08:29 Uhr]
IKAY:
Das wäre SEHR zu begrüßen! Ich warte schon lange auf Portable 3rd und hab mir die wartezeit bis 3rd, TriG und 4 mit Gods Eater Burst versüßt.
profil 243 comments
[17.04.2012 - 09:44 Uhr]
Shin-Chan:
wär das dann ein Port der PSP/HD version ? ...
profil 257 comments
[17.04.2012 - 14:05 Uhr]
XxSephirothxX:
ich denke mal dass es auch nur die hd version währe, aber ich hole es mir so oder so, mhp3rd ist das geilste mh ever, nur werde ich gaoren und lao-shan darin vermissen :(
profil 578 comments
[17.04.2012 - 14:17 Uhr]
TheNero:
Ich bin MH Neuling, noch keinen Teil gespielt, hörte aber, das es sehr geil wäre. Aber auch echt frustrierend, weils für Anfänger so kompliziert sei.
Wäre das was für mich ?
PS: Rollenspiele wie WoW und Skyrim mag ich nicht wirklich, zu komplex.
profil 257 comments
[17.04.2012 - 14:22 Uhr]
XxSephirothxX:
naja, als richtiger core gamer sollte man keine probleme haben, da es weniger kompliziert, als viel mehr verdammt schwer ist (oder war, p3rd soll nicht SO schwer sein, mh 1 oder f1 wahren richtig schwer)
profil 74 comments
[17.04.2012 - 14:35 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Ich als MH-Nerd kann dazu auch mal was sagen. Erstens ist es auf gar keinen Fall mit einem RPG wie Skyrim zu vergleichen.. So gesehen kann man Monster Hunter mit nichts vergleichen. MH ist MH. Also kann ich nur sagen:,, Für mich ist die MH-Reihe das Beste dass es auf dem großen Spielemarkt gibt." Und das sehen wohl auch viele andere Leute so. In that case.. Probier das Spiel aus und lass dich von den ersten Stunden nicht enttäuschen. Die richtig großen Monster kommen ungefähr ab dem dritten Rang.

MHFU ist um weites besser als Mhp3rd,allein deshalb da ich bei 3rd 300 Std gespielt habe und mir extrem langweilig ist, und ich bei Unite inzwischen bei 1500 Stunden angekommen bin.<--- Mehr Spielspaß Außerdem gibt es in Unite den G-Rank welcher drei weitere Jägerränge bringt und ~70 Quests mehr beinhaltet. Achja, und 3rd ist viel zu leicht
profil 64 comments
[17.04.2012 - 14:51 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Die Norweger scheinen momentan ja ziemlich viel zu wissen. Haben die Nordländer nicht auch Monster Hunter 3G für den 3DS für den 27 Juni angekündigt? Alles Unsinn. Was sich manche Händler momentan erlauben (Donkey Kong Country 3D als bestes Beispiel) ist dreist. Wenn Capcom oder Sony da keine Ankündigung macht, ist dieser Eintrag nichts weiter als ein Hoax. Ein weiterer.

Als Händler kannst du auch Kingdom Hearts 3 in dein Programm aufnehmen. So lange das neue Kunden auf deine Seite bringt haben sie doch ihr Ziel damit erreicht.
profil 106 comments
[17.04.2012 - 15:07 Uhr]
Vyse_91:
Hierbei handelt es sich nicht um eine seriöse Newsmeldung mit verlässlicher Quelle, sondern vielmehr um ein weiteres Gerücht, das durch das WWW geistert. X-D
profil 74 comments
[17.04.2012 - 15:20 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Vyse_91: Und was steht als Newstyp??? Genau.. Gerücht...
profil 257 comments
[17.04.2012 - 15:47 Uhr]
XxSephirothxX:
naja, bestetigt wurde ja ein mh für die vita, nur nicht direkt von capcom, aber dem chef von sony frankreich kann man dochwohl glauben, oder?
profil 74 comments
[17.04.2012 - 16:07 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Der hat es auch nicht direkt bestätigt.
profil 106 comments
[17.04.2012 - 16:30 Uhr]
Vyse_91:
@RathaX: Vielen Dank. ;-) Ich werde diverse Monster Hunter-Teile in den nächsten Wochen auch mal angehen, und hoffentlich auch die Faszination der Serie für mich entdecken. ^_^

profil 13 comments
[17.04.2012 - 20:09 Uhr]
Memo62:
Mir wäre der 4. Teil lieber. Vorallem wäre das auch viel besser Sony. Denn somit würde sich ein Release auch in Japan lohnen, und die Japaner hätten endlich einen Anreiz sich eine PS Vita zu holen.
profil 74 comments
[17.04.2012 - 20:35 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Oder Mhp3rdG exklusiv für die Vita? ^^
profil 35 comments
[17.04.2012 - 20:52 Uhr]
NeonVita:
Dit is ja mal ne feine sache... Find ick richtig jeil!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 257 comments
[18.04.2012 - 14:14 Uhr]
XxSephirothxX:
@RathaX: doch, nur nicht von capcom, der typ von sony frankreich hat es bestätigt: http://playfront.de/monster-hunter-fur-ps-vita-bestatigt/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...