PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.04.2012, 10:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, magier, fantasy, spiel, psv

News mögen:

Weitersagen:

3517°

12

Mysteriöse Neuankündigung: Soul Sacrifice

Informationsdürre lädt zum Rätselraten ein

Neue Spiele braucht das Land und es ist keine Frage, dass diese auch kommen werden. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde nun ein weiteres Spiel für die PS Vita angekündigt, doch es herrscht Informationsebbe. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um ein Fanatasy-Spiel handelt mit einem Magier als Protagonist. Details zum Spielkonzept oder Publisher sind Fehlanzeige. Weitere Informationen zum Titel soll es ab dem 10. Mai geben, denn man erwartet Neuigkeiten im Tokyo International Forum.

Ein erster Scan zum Spiel lädt zum Rätselraten ein.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 124 comments
[18.04.2012 - 11:11 Uhr]
predue:
Yay ;) Ich bin gespannt!
profil 38 comments
[18.04.2012 - 11:27 Uhr]
higgy14:
Beim 3ds gibts ja schon so viele spiele.Ich binn sicher das kommt ganz plötzlich!

profil 38 comments
[18.04.2012 - 11:30 Uhr]
higgy14:
weis einer wieso es frobisher says und t@g nicht giebt,ich glaube das ist weil ich das wifi model habe
profil 23 comments
[18.04.2012 - 11:49 Uhr]
IKAY:
Also der Scan sieht vielversprechend aus. Jetzt müsste man am besten noch dazu wissen, was da steht.
profil 647 comments
[18.04.2012 - 12:53 Uhr]
DeadHeadFred:
ein weiteres Co-op Spiel mit riesen Monstern zu bezwingen nach japanischer Art ? sayonara..nix für mich
profil 594 comments
[18.04.2012 - 13:11 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@higgy14 Sowohl Frobisher Says, als auch t@g werden erst ab Mai für alle im PSN zugänglich gemacht, wobei nur t@g auf das 3G-Modell beschränkt ist. Vorbesteller der Vita bekamen mit der Pre-Order Box allerdings verfrühten Zugang zu den Titeln.
profil 257 comments
[18.04.2012 - 13:55 Uhr]
XxSephirothxX:
der scan spricht mich an, obwohl ich davon nix lesen kann^^
profil 38 comments
[18.04.2012 - 14:25 Uhr]
higgy14:
danke,wist ihr wieso bei near immer kommt standortdaten konten nicht abgerufen werden, auf skyhook. bla bla hab ich mich heute schon zich mal auf alle arten eingetragen : heelp!! danke schon mal
profil 578 comments
[18.04.2012 - 15:19 Uhr]
TheNero:
feste daumen drücken für ein Demon Souls Vita Spiel :)
@higgy14
der mist passiert mir auch immer. wasn da los !?
profil 38 comments
[18.04.2012 - 15:23 Uhr]
higgy14:
echt nervig,immer irgendwelche probleme
ud paint park gibts immer noch nich
profil 257 comments
[18.04.2012 - 21:23 Uhr]
XxSephirothxX:
@higgy14: die updates im store sind immer zwischen 16 und 18 uhr, also ist es sinnlos um 15:23 schon so etwas zu schreiben
profil 578 comments
[19.04.2012 - 16:47 Uhr]
TheNero:
PS:
Lob an PlanetVita, hab die News hier als erstes gelesen, ihr ward verdammt schnell :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...