PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.04.2012, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sound Shapes, Deadmau5, Queasy Games, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2492°

3

Neues Gameplay-Video zu Sound Shapes

...mit Musik von Deadmau5

Der Musik-Platformer Sound Shapes kann erneut eurem prüfenden Blick unterzogen werden. Dazu veröffentlichten die kanadischen Entwickler von Queasy Games ein 5-minütiges Gameplayvideo, das ihr wie gewohnt weiter unten auf dieser Seite findet. Damit das Ganze auch eine amtliche Musikuntermalung bekommt, zeichnet sich der ebenfalls aus Kanada stammende und bereits 4 mal für den Grammy nominierte DJ Deadmau5 dafür verantwortlich.

Das Spiel wurde schon mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht: Sound Shapes war nach seiner Ankündigung auf der E3 2011 von mehreren Magazinen (u.a. IGN und 1up) für den "Best of Show"-Award nominiert worden konnte bislang bereits zwei Game Critics Awards für das beste mobile bzw. casual Spiel einsacken. Wann das Spiel endlich erscheint, steht allerdings noch in den Sternen.



Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 364 comments
[19.04.2012 - 00:30 Uhr]
Semmi4:
Sieht wirklich mal innovativ aus, wird weiter beobachtet !

btw witzig was heute schon als musik bezeichnet und für die grammys nominiert wird...^^
profil 804 comments
[19.04.2012 - 08:19 Uhr]
sepulnation:
spielprinzip cool, aber die musik würde ich nicht lange aushalten... mich ärgert schon der eintönige soundtrack von Motorstorm RC =/ ich besitze das einser-Motorstorm, und da war zwischen Metal, Rock und Drum 'n' Bass alles dabei! dass heute jedes spiel Dupstep und soweiter haben muss, will ich nicht verstehen...
profil 386 comments
[19.04.2012 - 14:59 Uhr]
TKthebest:
gefällt mir!
beobachte ich schon seit knapp nem Jahr, schade dass es nicht zum Launch kam.
Vllt ja im Juni/Juli?
Wir sind gespannt
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...