PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 19.04.2012, 08:30 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Playstation Network, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pure Chess
Ripstone
Touch my Katamari
Namco-Bandai

4121°

12

PSN-Update vom 18. April: Neue Inhalte für die PSVita

Unter anderem mit dabei: Pure Chess und Paint Park

Im gestrigen PSN-Update finden sich auch ein paar Inhalte für die Playstation Vita:

Pure Chess:
Hier wird das klassische Brettspiel für Strategen zum Leben erweckt. Es enthält ein umfassendes Tutorial, um euer Schach-Können zu verbessern. In einem rundenbasierten Gameplay kann gegen bis zu sieben Freunde im PlayStation Network angetreten werden. Das Schachspiel ist 349 MB groß und kostet 6,49 Euro.

Paint Park:
ist eine App zum Bearbeiten von Fotos und ist für Profis und Neulinge gedacht. Mit ihr könnt ihr auf euren Bildern kritzeln, malen und schreiben. Dies geht schnell und einfach mit den visuellen Stiften, sowie der Farbpalette am unteren Teil des Bildschirms. Die Vorder- und Rückkamera spielen dabei eine wichtige Rolle, so macht ihr damit nicht nur eure Fotos, sondern fügt auch neue Bilder in das zu bearbeitende Bild ein. Eure Kunstwerke könnt ihr dann einfach über das Internet oder mit euren Freunden im Ad-hoc Modus teilen. Die App ist 349 MB groß und kostenlos verfügbar.

Weitere Inhalte:

PSP-Spiel:
- Dragon’s Lair, 7,99 Euro

Minis:
- Defenders Of The Mystic Garden, 2,99 Euro
- Floating Cloud God Saves The Pilgrims, 2,99 Euro
- Knight Fortix 2, 2,99 Euro
- Ikari III: The Rescue, 2,49 Euro
- Sar – Search And Rescue, 2,49 Euro

Download-Content:
- Dynasty Warriors Next (kostenpflichtig)
- Motorstorm RC (kostenpflichtig)
- Touch My Katamari (kostenpflichtig)


Quelle:  Hier geht's zum vollständigen Update
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 75 comments
[19.04.2012 - 09:19 Uhr]
iBrAvE:
wow...
profil 804 comments
[19.04.2012 - 09:27 Uhr]
sepulnation:
ein Motorstorm RC auto ist gratis, aber nur für eine woche ;)
profil 23 comments
[19.04.2012 - 10:41 Uhr]
IKAY:
Also Paint Park, welches bei uns übrigens Mal-Center heißt, wirkt für mich wie ein Versuch Konkurenz für "Colours! 3D" zu werden. Das Mal-Center ist allerdings nur als Idee gut...

Man sieht nur schlecht, wo man malt, da man seinen Finger benutzt. Wenn man malt hat man abgesehen vom rückgängig machen der letzten Aktionen kann man nichts löschen. Es gibt nämlich keinen Radiergummi. Gemalte Bilder kann man nicht gezielt speichern. Kleiner Tipp von mir: Nen Screenshot machen!
profil 386 comments
[19.04.2012 - 13:16 Uhr]
TKthebest:
Das gefällt mir echt cool :)
profil 804 comments
[19.04.2012 - 13:36 Uhr]
sepulnation:
@ikay: dazu ist die kleine lupe in der linken ecke dazu, dass man feinheiten malen kann! kleine app für zwischen durch ;)
profil 124 comments
[19.04.2012 - 14:13 Uhr]
predue:
Kann es sein, dass die Mal-Center-App nur 64MB groß ist?
profil 257 comments
[19.04.2012 - 14:39 Uhr]
XxSephirothxX:
@IKAY: Bist du nicht auch be plandet3ds? würde mich nicht wundern, denn das "spiel" ist mehr so etwas wie paint als viel weniger so etwas wie colors 3d, ausserdem gäbe es für sony keinen grund so etwas zu kopieren, es ist einfach ein stinknormales zeichenprogramm.
profil 852 comments
[19.04.2012 - 18:43 Uhr]
Fender Hans Weiler
Eben - Zeichenprogramme gab es auch schon vor Colors! 3D ;)
Habs gestern Abend auch gleich mal ausprobiert - sicherlich ganz nett. Ein paar mehr Funktionen wären super, aber so als Spielerei sicher nicht verkehrt.
profil 56 comments
[19.04.2012 - 22:33 Uhr]
Clausel:
Ist mir persönlich egal, ich will nicht malen ich will spielen ;-)
Daher mal der erste andere Komment hier:
Das Schachprogramm sieht gut aus, die Gegner überlegen nicht ultralange und es gibt viele Modi und Einstellungsmöglichkeiten. Gefällt!
profil 56 comments
[20.04.2012 - 06:17 Uhr]
Elkaidren:
Pure Chess ist ein wirklicher Augenschmaus geworden, und die MUsik ist einfach nur herrlich
profil 23 comments
[20.04.2012 - 10:59 Uhr]
IKAY:
Ja, ich bin auch bei Planet3DS. Und klar, es gab schon vor Colors! 3D Zeichenprogramme. Allerdings ist es etwas verwunderlich, dass Sony das Zeichenprogramm für seinen aktuellen Handheld 1 Tag vor Nintendo für den 3DS veröffentlicht.
profil 257 comments
[20.04.2012 - 16:42 Uhr]
XxSephirothxX:
nein, eigentlich nicht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...