PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 19.04.2012, 15:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, God, of, War, Ascension, PS3, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

4088°

7

Die große Ankündigung ist God of War: Ascension

...für die Playstation 3. Keine Vita in Sicht.

Die Zeichen lagen also richtig: Seit einigen Tagen teaserte Sony eine große neue Ankündigung ein, von welcher viele vermuteten, dass es sich um einen neuen God of War-Titel handelt. Die Katze (oder besser: Der Kratos) ist nun aus dem Sack - bei der Ankündigung handelt es sich um God of War: Ascension. Leider wird dies aber auch sicher das letzte mal sein dass ihr hier über den Titel lesen werdet, denn das neue Abenteuer von Kriegsgott Kratos wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Das Warten auf einen God of War-Ableger für Sonys neuen Handheld, ist also noch nicht vorbei. Ein wenig Enttäuschung ist natürlich nicht unangebracht, doch lasst euch nicht den Tag vermiesen. Auch die PSP musste erst einige Zeit auf den grimmigen Spartaner warten. Hier findet ihr dennoch den ersten Trailer zu dem Titel - viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Sony-Pressemeldung
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 36 comments
[19.04.2012 - 16:06 Uhr]
Timo360:
Ok, jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht :(
profil 24 comments
[19.04.2012 - 16:07 Uhr]
VitaFan:
ich finds auch schade, wird aber wahrscheinlich nen klasse spiel.
profil 422 comments
[19.04.2012 - 16:08 Uhr]
psvita gamer:
naja find ich nicht tragisch ich hötts mir eh nicht geholt
profil 64 comments
[19.04.2012 - 16:39 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Sony musste nun einen starken Titel präsentieren. War ja natürlich auch abzusehen. Es läuft alles nicht so wirklich rund momentan bei Sony. Also wird man einen Titel raushauen der schon seit der heutigen Ankündigung eigentlich schon ein Bestseller ist. Das würden sie auf der Vita nicht schaffen mit einem God of War. Auch wenn sich ohne Frage viele Geräte im Westen dadurch verkaufen würden. Marketing technisch eine logische Ankündigung von Sony.
profil 578 comments
[19.04.2012 - 16:46 Uhr]
TheNero:
irgendwie dumm ich mein ein GOW mit Untertitel is normalerweise auf der PSP, die Kanonischen (oder: sehr wichtigen) Teile (I, II und III) waren immer auf der "großen" Konsole. Weiß nich was ich von Ascension halten soll
profil 124 comments
[19.04.2012 - 17:13 Uhr]
predue:
Ich kann nachvollziehen, dass einige enttäuscht sind. Allerdigs glaube ich, dass dies nur ist, da vorher die Gerüchte so übergeschäumt hatten und eigentlich jeder davon ausgegangen ist, dass es etwas für die Vita sein wird.
Selbst ins Knie geschossen. Jetzt sind die ersten enttäuscht, da es nix für die Vita geworden ist, anstelle sich einfach zu freuen, dass ein tolles Spiel für die PS3 rauskommt ;)
profil 79 comments
[19.04.2012 - 21:35 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Day 1-Pflichtkauf!!! Will haben :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...