PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 19.04.2012, 16:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Vita, Playstation Vita, PSVita, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3649°

9

Erste Bilder zu Soul Sacrifice

Das düstere Rollenspiel wartet mit erstem Bildmaterial und einer offizellen Website auf

Sony gab nun erste Bilder an die Öffentlichkeit, welche den neuen Titel Soul Sacrifice betreffen. Bei dem soll Spiel es sich um ein ernstes und düsteres Fantasy-RPG, mit einem Action orientierten Kampfsystem handeln. Dies erinnert natürlich nicht nur ungemein an die beliebten Titel Demon's Souls und Dark Souls aus dem Hause Atlus. Zu sehen in den neuen Bildern sind nun aber lediglich ein paar Gegner, sowie der mögliche Hauptcharakter, welcher ein Magier sein wird. Auch die offizielle Website ist nun online, welche ein kleines Video zu bieten hat. Hier gehts zur Seite.

Weitere Infos zum Titel werden am 10. Mai folgen, dann wird es auch erstmals Gameplay-Material geben. Bis dahin könnt ihr euch mit den ersten Artworks ein wenig die Zeit vertreiben, diese findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Bildergalerie rechts.


Quelle:  theparanoidgamer.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 347 comments
[19.04.2012 - 17:21 Uhr]
Arlas-Drevan:
RPG's sind immer gut.Lasse mich überraschen
profil 852 comments
[19.04.2012 - 17:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wenn es tatsächlich in Richtung von Demon's/Dark Souls geht - dann bin ich dabei. Nur her damit, vor allem Rollenspiele möchte ich auf der Vita noch einige in Zukunft sehen ;)
profil 74 comments
[19.04.2012 - 17:47 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Oh mein Gott... Fantasy-RPG mit Action-artigem Kampfsystem .. Hört sich spitzenmäßig an :D
profil 257 comments
[19.04.2012 - 17:47 Uhr]
XxSephirothxX:
Sieht echt toll aus^^ aber ich will screenshots oder einen trailer um richtig urteilen zu können
profil 852 comments
[19.04.2012 - 18:00 Uhr]
Fender Hans Weiler
@XxSephirothxX
Die kommen zum Glück ja "schon" am 10. Mai ;)
profil 24 comments
[19.04.2012 - 19:15 Uhr]
VitaFan:
das könnte echt cool werden, solange es nachher nicht son abgedrehtes Japan-RPG wird...
profil 64 comments
[19.04.2012 - 19:26 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
The Witcher trifft die Soul Games? Würde ich mir gefallen lassen.
profil 422 comments
[19.04.2012 - 21:19 Uhr]
psvita gamer:
sieht gut aus werd ich mir ja vllt. holen wenns einen online modus haben wird dann wird das spiel noch viel cooler
profil 124 comments
[19.04.2012 - 21:24 Uhr]
predue:
Ich schließe mich Nahtlos an ;) Sieht echt interessant aus. Bin sowieso ein RPG-Fan :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...