PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 19.04.2012, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, ps vita, japan, app, psn

News mögen:

Weitersagen:

3926°

6

Der Wake-up Club ist online!

...zumindest in Japan. Wir verschlafen noch ein wenig länger.

Gestern ist bei uns erst das Mal-Center veröffentlicht worden und nur einen Tag darauf kommt schon die nächste: Die Wake-up Club-App ist Online. Naja, jedenfalls fast... denn bisher ist die App nur in Japan erhältlich. Wann diese auch ihren Weg zu uns finden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie gestern schon berichtet ist Wake-Up-Club eine Wecker-App welche euch zwingt, ein Minispiel zu spielen, denn sonst werdet ihr keine Ruhe vor dem Weckton haben. Gemein? Sicher. Effektiv? Ohne Frage. Unten könnt ihr noch einen Trailer sehen, in welchem ihr sogar sehen könnt wie ihr an eine neue Trophäe für eure Sammlung kommt. Das besondere ist, dass dies die erste kostenlose App ist, in welcher ihr euch Trophäen verdienen könnt - und das sogar im Schlaf. Die Liste mit allen Trophäen findet ihr nun hier, genau wie den Trailer zu dem Wecker der etwas anderen Art. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Gold
-Get This Party Started: Zum ersten mal wurden alle Mitglieder des Wake-up Clubs erfolgreich aufgeweckt.

Silber
-Awesome Members: 365 mal aufgeweckt werden.
-Morning Master: 30 mal in Folge geweckt werden
-The Ring Leader: Erfolgreich 200 mal aufgestanden


Bronze
-Best of the Best: Erziele 30 mal den ersten Platz im Wake-up Club.
-Counting Sheep: Betrachte 11 andere Profile
-In Circles: Mache eine Freundschaftsanfrage über die Wake-Up Club App
-Let the Games Begin: Wache mithilfe der Wake-Up Club auf
-Master Yodel: Feure andere Spieler beim Aufwachen 2000 mal an
-Quick Draw: Stehe in weniger als drei Sekunden auf
-Team Player: Benutze den Wake-Up Club 365 mal
-Union Square: Deine Wake-Up App hat Erfolg




Quelle:  psnstores.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 386 comments
[19.04.2012 - 19:19 Uhr]
TKthebest:
Oh Gott, ich glaube kaum dass das was für mich ist :DD
profil 124 comments
[19.04.2012 - 19:50 Uhr]
DieTerPeTroy:
geiler wäre noch so ne Art skype call wo man dann den gegenüber noch beim schnarchen zuhören kann :D und dann per Sounds wach machen kann ^^
profil 257 comments
[19.04.2012 - 19:52 Uhr]
XxSephirothxX:
das problem ist einfach, dass ich wenn ich geweckt werde nicht gerade friedlich bin, ich pprügel einfach immer willkührlich auf meinen wecker ein und hoffe dass er aus geht, und ich will NICHT dass meine psv das zu spühren bekommt xD
profil 26 comments
[19.04.2012 - 20:30 Uhr]
GoDDii:
Thropies hören sich schonmal intressant an,nur leider müssen wir zumindest erstmal in die Röhre schauen.
profil 257 comments
[19.04.2012 - 21:10 Uhr]
XxSephirothxX:
@GoDDii: ich denke mal dass das hier in den nächsten tagen auch rauskommen wird
profil 440 comments
[20.04.2012 - 00:06 Uhr]
yui-chan:
Hab's mir aus dem JP-Store geholt, ist aber auf Englisch, lässt sich also locker bedienen. Wie es richtig funktioniert, muss ich trotzdem noch herausfinden. Leider keine süßen japanischen Wecktöne, wie ich sie erwartet habe, da ist mein Handywecker besser - da kann ich wenigstens MP3s raufziehen ohne den Inhaltsmanager!
Hahahahaha!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...