PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 20.04.2012, 00:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance Burning Skies, Resistance: Burning Skies, Vita, PSVita, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3013°

11

Neue Screenshots zu Resistance: Burning Skies

Neue Bilder um euch die Wartezeit zu versüßen

Es ist wieder soweit: Neue Bilder zu dem Vita Shooter Resistance Burning Skies sind im Anmarsch! Elf neue Bildchen gibt es zu bestaunen, abgebildet sind ein paar Schauplätze aus dem Mehrspielermodus des Titels. Die Screenshots sind in der Bildergalerie Rechts zu finden. Insgesamt soll es 6 Karten und 3 Spielmodi geben.

Der erste Online-Shooter für die Vita wird am 1. Juni in Europa erscheinen. Wir werden es euch berichten falls es neue Infos gibt. Wie steht ihr bisher zu dem Spiel, gefällt es euch, oder braucht es mehr um euch zu überzeugen? Oder hat der Titel euch schon bei dem Wort Resistance gewonnen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 8 comments
[20.04.2012 - 01:08 Uhr]
slater:
ich hoffe sehr das erst mal eine demo rauskommt damit man sich an die steuerung rantasten kann
profil 347 comments
[20.04.2012 - 10:19 Uhr]
Arlas-Drevan:
Auf jeden Fall ein Must Have
profil 578 comments
[20.04.2012 - 15:00 Uhr]
TheNero:
Über Near wird übrigens die eigene Vita "infiziert" oder "geheilt", je nachdem, ob man andere "infizierte" oder "gesunde" Vitas trifft. Ziemlich cooles Feature. Weiß nich ob dadurch geregelt wird ob man im Bestien oder Wiederstands Team landet.
profil 24 comments
[20.04.2012 - 15:15 Uhr]
VitaFan:
@TheNero: das ist ja mal HAMMER cool.
profil 8 comments
[20.04.2012 - 21:11 Uhr]
slater:
ja das hab ich auch schon gehört
profil 422 comments
[20.04.2012 - 22:48 Uhr]
psvita gamer:
@TheNero ich hab dich nicht verstannden mit dem infiziert und sauber undso könntest du das bitte nochmal erklären? und zum thema ich finds echt geil kanns kaum erwarten aber ne demo hätt ich vorher auch gerne
profil 273 comments
[21.04.2012 - 12:18 Uhr]
Peacewalker:
ganz ok, doch mir fehlt die graphische abwechslung.
In Resistance 3 gibt es die unterschiedlichsten Orte, doch hier wirkt alles recht gleich.
Die Kampange sol nur 6 Stunden dauern und wieso regeneriert sich man nach einiger Zeit selbst.
Schade um Resistance.
profil 578 comments
[21.04.2012 - 17:42 Uhr]
TheNero:
@psvita gamer:
Wenn man andere Vita (Resistance) Gamer trifft, checkt Near das. Ein Infizierte wird dann andere "anstecken", sie also auch zu Infizierten machen. Das geht auch andersrum, sagte einer der Entwickler im Video. Hier mal schnell der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=tVgcDPScjv8&feature=g-crec-u&context=G22c4452RCGXQYbcTJ33YgoDf26F0OkS74OWYd0T9xDt2x_XB-5SU

PS: Ich will mir vllt Syphon Filter Logans Shadow auf die PS3 laden, wie bring ich das auf die PSvita ? Läuft das überhaupt, denn Syphon Filter is nich im Vita Store.
profil 422 comments
[21.04.2012 - 21:19 Uhr]
psvita gamer:
aso danke es echt geil ich kann garnicht mehr auf dass spiel warten
profil 422 comments
[21.04.2012 - 21:22 Uhr]
psvita gamer:
noch eine sache was macht diese infektion denn überhaupt?
profil 35 comments
[22.04.2012 - 15:01 Uhr]
NeonVita:
lecker
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...