PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.04.2012, 00:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Werbekampagne, Sony, Tasche

News mögen:

Weitersagen:

5191°

13

Neue Werbegeschenke für Vita-Käufer

Schlagkräftige Argumente für den Vita-Kauf

Na, wenn das mal kein Grund ist, sich eine Vita zuzulegen: Sony kredenzt jedem der sich die Metal Gear Solid HD Collection oder Persona 4: The Golden zulegt, schicke Einkaufstaschen, als Teil der neuen Werbekampagne für den kleinen Muskelprotz mit den beiden Analogsticks.

Die praktischen Taschen kann aber wirklich nur bekommen, wer sich sowohl eins der beiden Spiele, als auch den Handheld selbst kauft. Wie die Teile aussehen, könnt ihr euch rechts in der Galerie bestaunen. Die Taschen werden vorerst nur in Japan als Werbegeschenke der Vita beigelegt sein - ob wir auch in den Genuss solcher Goodies kommen werden, steht noch in den Sternen.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 105 comments
[20.04.2012 - 00:36 Uhr]
scragnoth:
Dazu müsste ja erstmal Persona 4 bestätigt werden...
profil 852 comments
[20.04.2012 - 00:42 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das...wäre natürlich das Beste ;)
profil 13 comments
[20.04.2012 - 00:53 Uhr]
Memo62:
Sagt mal... bin ich der einzige bei dem die Galerie nicht funktioniert?
profil 56 comments
[20.04.2012 - 06:19 Uhr]
Elkaidren:
So eine Tüte ist jetzt nicht gerade ein Beweggrund sich eine PSVita anzuschaffen ^^

profil 20 comments
[20.04.2012 - 09:01 Uhr]
Appache:
So eine Tasche wollte ich ja schon immer haben
profil 43 comments
[20.04.2012 - 09:15 Uhr]
Nelphi:
Ne, du bist nicht der einzige Memo62!
profil 203 comments
[20.04.2012 - 10:19 Uhr]
Master Ranger:
Das kommt mir aber nicht in die Tüte ^^
profil 143 comments
[20.04.2012 - 14:29 Uhr]
omas360:
Ne Einkaufttüte als Kaufgrund. Im ersten Moment dachte ich, ein Witz. Aber seit ich Mädels in langer Reihe geduldig auf den Einlass in einen Klamottenladen habe warten sehen, meinen die das von Sony wohl auch ernst. Ok, nix für mich.
profil 4 comments
[20.04.2012 - 15:38 Uhr]
Sanoko:
So eine Tüte ist nicht wirklich eine Anregung zum Kauf...
profil 64 comments
[20.04.2012 - 15:54 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Über ein gratis Spiel aus dem PSN hätte ich mich auch gefreut ;D
profil 80 comments
[20.04.2012 - 20:05 Uhr]
SunWukong:
Eine Tasche zum Aufbewahren der Konsole wäre eher ein Argument.
profil 422 comments
[21.04.2012 - 13:07 Uhr]
psvita gamer:
@Memo62 du bist nicht der einzige was ist denn eig. hier los?
profil 35 comments
[22.04.2012 - 15:01 Uhr]
NeonVita:
Diese Tüte hat mich jetzt aber ma richtig überzeugt -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...