PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.04.2012, 17:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon, Crown, Ignition, Atlus, Vanillaware

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3357°

4

Dragon's Crown auf 2013 verschoben

...mit Atlus als neuen Publisher.

Lange lässt man uns warten, bis endlich ein paar Neuigkeiten zum 2D-Sidescroller Dragon's Crown veröffentlicht werden. Für eine Zeit lang waren wir uns nicht einmal mehr sicher, ob an dem Titel überhaupt noch gearbeitet wird. Nun gibt es jedoch etwas Neues dazu zu sagen.

So wurde nun veröffentlicht, dass Atlus die Aufgabe übernimmt den Titel sowohl in Amerika, als auch in Japan unter die Leute zu bringen. Dies war ursprünglich in Ignitions Hand. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Dragon's Crown erst im Jahre 2013 erscheinen soll, wodurch noch eine lange Zeit zum Entwickeln gegeben ist. Es bleibt jedoch dabei, dass sowohl PS3-, als auch Vita-Version zeitgleich in den Läden erhältlich sein sollen.

Was haltet ihr von den ganzen Verwirrungen um den Titel von Vanillaware? Hättet ihr lieber handfeste Informationen zum eigentlichen Spiel oder seid ihr geduldig und wartet ab, was als nächstes passiert? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 422 comments
[20.04.2012 - 19:33 Uhr]
psvita gamer:
dass spiel braucht nciht mal nach deutschland zu kommen meiner meinung nach ist dass der grösste scheiss den es gibt
profil 24 comments
[20.04.2012 - 19:54 Uhr]
VitaFan:
ich finds cool, kommt halt auf den preis an
profil 14 comments
[21.04.2012 - 00:26 Uhr]
Muramasa:
Mit Atlus kanns nur gut gehen, da nun auch Leute vom Persona Team die Production übernommen haben. Und da das Spiel von Vanillaware kommt ist die Qualität garantiert.
profil 243 comments
[21.04.2012 - 00:45 Uhr]
Shin-Chan:
Faszinieren wie der größte Spielerische Stumpfsinn in den Himmel hochgejubelt wird und spiele die mal etwas aus dem einheitsbrei konzept herausstechen und mal wieder eine anderes genre zeigen.. so wenig anklang oder sogar Ablehnung bekommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...