PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 21.04.2012, 19:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Famitsu, Capcom, Vita, Playstation

News mögen:

Weitersagen:

5014°

12

Famitsu kündigt neues Capcom Spiel an

Was uns genau erwartet wird die nächste Ausgabe zeigen

Das Japanische Spielemagazin Famitsu plant für nächste Woche ein umfangreiches Special über den Spielentwickler und -publisher Capcom. Ihr werdet euch nun vielleicht Fragen warum wir euch das erzählen, der Grund dafür ist dass ein Teil des Special die Ankündigung eines neuen und unerwarteten Titels behandeln soll.

Genau Infos um welches Spiel es sich genau handelt und ob es eine Fortsetzung einer bereits bestehende Reihe ist - oder ob es möglicherweise etwas komplett Neues geben wird, ist noch nicht bekannt. Dies wird sich nächste Woche mit der neuen Famitsu Ausgabe klären. Es ist zwar ebenfalls ungewiss auf welchem System der besagte Titel erscheinen wird, aber man darf ja hoffen das er die Vita betrifft. Wünscht ihr euch selbst ein besonderes Stückchen Software aus dem Hause Capcom? Oder habt ihr Vermutungen was uns erwarten wird? Seid so frei und teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 257 comments
[21.04.2012 - 22:45 Uhr]
XxSephirothxX:
Monster Hunter für ps3 währe geil und unerwartet ;)
profil 13 comments
[21.04.2012 - 23:20 Uhr]
Memo62:
Monster Hunter!!! BITTE, es reicht langsam wie lange wir warten!! Und bitte dann auch auf der Vita+Europa-Release, am besten eine G-Version von MHF3!
profil 257 comments
[21.04.2012 - 23:25 Uhr]
XxSephirothxX:
mh für die vita denke ich nicht, da das erwartet wird und eigendlich klar ist dass eins oder mehrere für die vita rauskommen, und da steht dass es ein unerwarteter titel ist.
profil 593 comments
[22.04.2012 - 04:51 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Sephiroth:

Dann kannst du schön weiterträumen, dass Capcom nen MH für die PS3 bringt, denn das ist noch deutlich unrealistischer als ein Vita-MH.
profil 578 comments
[22.04.2012 - 13:08 Uhr]
TheNero:
vllt ein Resident Evill für Vita :D
profil 257 comments
[22.04.2012 - 13:10 Uhr]
XxSephirothxX:
@ailtin: den lies mal den zweiten satz
profil 593 comments
[22.04.2012 - 14:54 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ja, habe ich. unerwartet =/= unrealistisch
profil 257 comments
[22.04.2012 - 15:28 Uhr]
XxSephirothxX:
was ist daran unrealistisch? denkst du etwa das monster hunter auf der ps3 nicht laufen würde oder was? es ist realistisch, nur sehr unwahrscheinlich
profil 386 comments
[22.04.2012 - 18:02 Uhr]
freemansoul:
Übrigens gibt es Monster Hunter auf PS3 schon ! Nennt sich MH 3rd HD Version und gibts schon lange und zwar in Japan ! ^^ Nun zum eigentlichen Thema: Ich würde mich wirklich freuen wenn es ein Resi für die Vita wäre ! Ne Portierung von Teil 4 oder 5 würde schon reichen ! xD
profil 162 comments
[22.04.2012 - 18:15 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@freemansoul: Ja, aber einen Monster Hunter für die PS3 ist was unerwartetes.

Ich fände mal was ganz neues gut.
profil 257 comments
[22.04.2012 - 20:04 Uhr]
XxSephirothxX:
@freemansoul: ich weiß, ich hab es auch, aber ich meine ein richtiges mh, und kein port oder hd remake, nur unwahrscheinlich da ich nicht wüsste was das seien sollte, mh 4 ist 3ds exclusiv, tri, gibt es mehr oder weniger, und für 5 währs noch zu frü... frontier währ geil
profil 64 comments
[22.04.2012 - 21:26 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Wenn ich die aktuelle News zu Mega Man Legends 3 lese, könnte Capcom nun einen weiteren Bock schießen. Ein neues Projekt ist in Planung, mehr Infos bekommen wir aber erst, wenn wir den Soundtrack zu Resident Evil kaufen werden. Ungefähr sowas in der Art könnte ich mir bei Capcom fortan vorstellen.

Meine Güte, dieser Verein tut echt alles, sich unbeliebt zu machen. Ich glaube übrigens bei dem geheimen Projekt handelt es sich nicht um eine Fortsetzung eines bekannten Titel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...