PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 22.04.2012, 16:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon's Crown, Atlus, Vanillaware, Vita, PSVita, Playstation VIta, PSV

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3550°

9

Neue Website zu Dragon's Crown Online

Atlus wirft die Werbetrommel an

Nachdem wir vor einigen Tagen erfahren haben dass das 2D-Action-RPG namens Dragon's Crown erst im nächsten Jahr erscheinen wird, ist nun auch die Website des Titels aus dem Hause Vanillaware bereit angesurft zu werden. Jedoch wurde die Amerikanische Seite etwas zensiert: Dort wurden die Bilder der Amazone, sowie dass der Magierin entfernt. Falls ihr wissen wollt wieso dies getan wurde, findet ihr die jeweiligen Bilder auf der Japanischen Website oder in unserer Bildergalerie. Hier gehts zur US Seite und hier zur japanischen Website.

Auf den Seiten sind verschiedene Bilder sowie Infos zu den Charakteren zu finden, sowie einige bereits bekannte Informationen zum Gameplay und der Geschichte des Titels. Nach dem langen Stillschweigen um den Titel, scheint der Wechsel zu Atlus als Publisher also durchaus frischen Wind in den kuriosen Mix aus Rollenspiel und 2D-Plattformer gebracht zu haben. Wir sind gespannt auf das Spiel - ihr auch?


Quelle:  Atlus.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 422 comments
[22.04.2012 - 18:27 Uhr]
psvita gamer:
ach das spiel bleibt nach wie vor schelcht und auch noch diese weiblichen charaktäre einfach nur schlecht
profil 13 comments
[22.04.2012 - 18:33 Uhr]
AllShallEnd:
Das meinst Du. ICH halt nicht. Das Spiel ist eines der geilsten Games, die rauskommen werden und ich freue mich unheimlich drauf. Ist schon fast gekauft.
profil 243 comments
[22.04.2012 - 19:00 Uhr]
Shin-Chan:
ach psvita gamer, geh doch einfach wieder dein Call of Duty spielen.
profil 422 comments
[22.04.2012 - 19:29 Uhr]
psvita gamer:
@Shin-Chan mach ich mit dem grössten vergnügen währnd der zeit die ihr auf dragons crown wartet
profil 203 comments
[22.04.2012 - 19:55 Uhr]
Master Ranger:
Lassen wir uns doch mal von dem Titel überraschen, Atlus kann auch gute Games machen. Vielleicht wirds ja auch richtig gut...
profil 24 comments
[22.04.2012 - 19:57 Uhr]
VitaFan:
@ ps vitagamer: du musst es ja nicht mögen, aber das wussten wir bereits

außerdem mag zwar dir grafik nicht so komplex wie in 3d spielen sein, das gameplay wird aber alles andere als stumpf sein. Ich hab gehört das vor allem die Bosskämpfe sehr spannend werden können. so kann man den Gegner einfach an Ort und Stelle platt machen, aber auch das ganze Level lang vor ihm weglaufen und ihm irgendwelche Fallen stellen oder Geheimgänge finden (mit Hilfe des Touchscreens). Für mich hört sich das ganze auf jeden Fall mehr als vielversprechend an.
profil 56 comments
[23.04.2012 - 06:17 Uhr]
Elkaidren:
Dragon's Crown Online wird definitiv anspruchsvoller vom Gampeplay als COD
profil 422 comments
[23.04.2012 - 18:18 Uhr]
psvita gamer:
@VitaFan ich werde es auch nicht mögen und ic h finds schön das ihr dass schon wisst
profil 14 comments
[24.04.2012 - 13:10 Uhr]
Muramasa:
obvious troll is obvious
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...