PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.04.2012, 08:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Shooter, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3090°

12

Geheimnisvoller Multiplayer-Modus in Resistance: Burning Skies enthüllt

Es geht ums Überleben!

Der aufmerksame PlanetVITA-Leser hat ja schon bemerkt, dass Entwickler Nihilistic Software neben den Standards Deathmatch und Team Deathmatch bezüglich des Multiplayer-Modus' von Resistance: Burning Skies noch eine weitere Variante in petto hat, von der bisher nichts verraten wurde. Diese Geheimnistuerei hat nun ein Ende, denn es wurde zumindest das Prinzip erklärt.

Der Modus wird Survival heißen und darin werden sich zwischen sechs und acht Spielern online auf die Pelle rücken können. Die beiden Teams darin sind entweder Chimera oder Menschen. Letztere sind zu Beginn eines Matches zahlenmäßig überlegen, sobald aber einer von ihnen stirbt, läuft er automatisch zur anderen Seite über. Um zu gewinnen muss mindestens ein Mensch übrig bleiben.

Ob das Ganze so spaßig ist, wie es klingt, werden wir am 1. Juni erfahren. Dann nämlich darf, das im Gegensatz zur Hauptserie auf Playstation 3 nicht von Insomniac Games entwickelte Spiel, den einheimischen Ladenbesitzern aus den Händen gerissen werden.


Quelle:  TheSixthAxis
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 124 comments
[23.04.2012 - 11:03 Uhr]
predue:
Die News ist doch schon etwas älter o.O? Ich weiß das schon ne ganze Weile... Aus einem Youtube-Video wenn ich mich recht entsinne.
profil 257 comments
[23.04.2012 - 14:16 Uhr]
XxSephirothxX:
also wenn ein mensch von so nem anderen fieh getötet wirde mutiert er auch zu so einem vieh?
profil 578 comments
[23.04.2012 - 16:05 Uhr]
TheNero:
@predue:
Öhm... Ich hab das Video auch gesehen (auch verlinkt ^^) aber nich gerafft, was die mir sagen wollten. Habs jetzt hier auf PlanetVita verstanden.

@XxSephirothxX:
Die "Viecher" werden "Bestien (engl. Chimera)" genannt. Wird ein Mensch/ Resistance Member - Spieler ausgeschaltet, respawnt er bei dem Team der Bestien / Chimera.
PS: Warum sollte ich mich dann als Mensch nich einfach umbringen, dann gewinnen die Bestien/ Chimera Teams doch immer ? Oder sind die ersten Bestien/ Chimera NPC, Bots ?
*need input* ._.
profil 273 comments
[23.04.2012 - 16:51 Uhr]
Peacewalker:
Für alle die sich fürs Spiel interresieren:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qRQu6mc1pr0

profil 10 comments
[23.04.2012 - 17:55 Uhr]
Izanagi no okami:
Naja so geheimnisvoll und vorallen neu ist der Mehrspieler-Modi gar nicht.
Den gab es auch schon in Resistance: Retribution für die PSP.
Also mit dem richtigem Team kann das laune machen!
profil 257 comments
[23.04.2012 - 19:01 Uhr]
XxSephirothxX:
sowas gab es in der art (nich genau so aber ähnlich) doch auch schon in assassins creed und crossfire
profil 422 comments
[23.04.2012 - 19:54 Uhr]
psvita gamer:
hört sich nicht so toll an resistance hat genügend andere modi die gut sind aber mal abwarten.
profil 124 comments
[23.04.2012 - 21:09 Uhr]
predue:
Interessant finde ich den Modus auf jeden Fall. Ich frage mich bloß, ob die Grenze von 5 Minuten gut gewählt ist und ob man die eventuell anpassen kann :)
profil 647 comments
[23.04.2012 - 22:33 Uhr]
DeadHeadFred:
villeicht sollte man auch noch mal kurz erwähnen das die Single Player Kampagne nur 3-4h dauert mit lieblosen levels und stümperhaften KIs und abwechslungsarme Gegner sowie niedriger Auflösung .die MP maps stammen ja auch daraus und machen nur sehr begrenzt Spass..danke Nihilistic und das alles zum Konsolen-Preis!
profil 578 comments
[24.04.2012 - 14:04 Uhr]
TheNero:
@DeadHeadFred:
Woher willst du das wissen ? Wie kann man von lieblosen Levels sprechen, wenn man noch keine gesehen hat ? Die Trailer waren bis jetzt durchweg gut. Der Preview von IGN ebenso.
profil 647 comments
[24.04.2012 - 19:00 Uhr]
DeadHeadFred:
@ The Nero

mehrere Journalisten haben ein Preview geschrieben die bereits eine Vorabversion bekommen haben mit 3 Levels was 50% des spiels ausmacht die sagen dass grösstenteils auch und gemäss Sixth Axis hat das 2h spielzeit .Es gibt jetzt auch mehrere Videos darunter auch ein 15 minütiges .. mit der Grafik könnte ich schon leben aber nicht mit dieser frechen Spielzeit .schon seit langem gabs bereits spielbare levels die man uns gezeigt hat.hier wurde eindeutig nicht mit Liebe am Projekt gearbeitet und ja die Level-gestaltung zeigt das auch auf.. ich hab mich halt sehr auf den Titel gefreut und bin etwas frustiert..sry
profil 422 comments
[24.04.2012 - 20:37 Uhr]
psvita gamer:
@DeadHeadFred warte lieber noch vorher ab bevor du schlecht übers spiel richtest einfach abwarten und gucken
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...