PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.04.2012, 08:40 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Everybodys Tennis, Motorstorm Arctic Edge, Hacker, Exploit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4057°

4

Everybody's Tennis und Motorstorm: Arctic Edge wieder online

PSP-Spiele können wieder käuflich erworben werden

Nachdem böse, böse Hacker mittels der beiden PSP-Spiele Everybody's Tennis und Motorstorm: Arctic Edge Mittel und Wege gefunden hatten, Homebrew-Software auf der Vita laufen zu lassen, nahm Sony sie kurzerhand aus dem Shop. Die entsprechenden Sicherheitslücken sind nun anscheinend geschlossen, weswegen die beiden Titel nun wieder gekauft und heruntergeladen werden können.

Auch Leute, die die Spiele schon gekauft hatten, konnten sie zuletzt nicht aus dem PSN herunterladen.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 578 comments
[23.04.2012 - 16:01 Uhr]
TheNero:
Motorstorm is back :D Ich hoffe die machen nochmal so einen geilen Teil wie Pacific Rift
profil 56 comments
[23.04.2012 - 17:04 Uhr]
Elkaidren:
Mmh...ich hätte es gerne gekauft,aber jetzt wo die den Fehler behoben haben...
profil 17 comments
[23.04.2012 - 20:46 Uhr]
Nexus-Pi:
Musst du dir wohl Super Collapse 3 aus dem US store herunteladen ...
profil 386 comments
[23.04.2012 - 22:31 Uhr]
freemansoul:
Everybodys Tennis für 8 Euro ! Ich hab schon zugeschlagen ! ^^ Hat vorher schließlich 29,99 gekostet ! Lohnt sich also ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...