PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 23.04.2012, 20:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal Kombat, psvita, Outfits

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

2992°

6

Neuer Inhalt für Mortal Kombat angekündigt

Die Charaktere dürfen sich neu einkleiden

Das große Genre der Prügelspiele ist mit BlazBlue schon auf der Playstation Vita vertreten. Darüber können wir uns besonders freuen, da ein großer Prügel-Name nicht den Weg in die von der USK beherschten deutschen Märkte machen wird. Ganz klar, die Rede ist von Mortal Kombat.

Nachdem schon vor einigen Wochen bestätigt wurde, wird es den ganzen DLC der großen Konsolen, kostenlos zum Vita-Titel geben. Heute wurde verkündet dass es ebenfalls die klassischen Outfits einiger Charaktere geben wird. Die Krieger welche noch einmal in ihre alten Klamotten schlüpfen dürfen sind: Ermac, Noob, Rain, Reptile, Smoke, (Unmasked) Sub-Zero und Scorpion.


Quelle:  joystiq.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 203 comments
[23.04.2012 - 20:52 Uhr]
Master Ranger:
Nettes Gimmick, aber ist nen Klamotenwechsel nicht fast in jedem Prügler???
Egal, bin auf das Spiel trotzdem schon gespannt : )
profil 64 comments
[23.04.2012 - 21:01 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
@Master Ranger

Zu Zeiten von DLC's zumindest nicht mehr kostenlos ;)
profil 203 comments
[24.04.2012 - 09:43 Uhr]
Master Ranger:
Ja, stimmt ja, ganz vergessen, das Konsolen jetzt auch mit dem Zeug bombadiert werden...
profil 578 comments
[24.04.2012 - 14:06 Uhr]
TheNero:
"Darüber können wir uns besonders freuen, da ein großer Prügel-Name nicht den Weg in die von der USK beherschten deutschen Märkte machen wird. Ganz klar, die Rede ist von Mortal Kombat."

...
Also es kommt nicht nach DE , richtig ? War bei MK9 auch so, wäre jetzt verwirrt
profil 440 comments
[24.04.2012 - 15:26 Uhr]
yui-chan:
DLC ist doch die Geißel der Menschheit neben Facebook.
profil 203 comments
[24.04.2012 - 22:53 Uhr]
Master Ranger:
Egal ob es nach Deutschland kommt oder nicht, hauptsache es wird top und macht Spaß, dann wird es halt importiert, kostet zwar bissel mehr, aber he, Sub-Zero und Scorpion und das auf der Vita, herrlich^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...