PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 24.04.2012, 13:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rayman, Origins, Jump 'N' Run, Platformer, Ubisoft, Vita, Gerücht, Umfrage, Marktforschung, Arkenford

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2834°

10

Rayman Origins - Umfrage deutet auf einen Nachfolger hin

Interessantes von den Marktforschern von Arkenford

Das ehemalige Ubisoft-Maskottchen hatte es nicht leicht. So verdrängten ihn erst die Raving Rabbids aus dem Rampenlicht, dann ließ sein neues, eigenes Abenteuer lange auf sich warten, nur um dann inmitten des ohnehin schon ziemlich hart umkämpften Weihnachtsgeschäfts im letzten Jahr zu erscheinen. Die Zeichen haben eindeutig gegen Rayman Origins gesprochen. Doch augenscheinlich hat sich der charmante Plattformer dennoch gut genug verkaufen können, um eine weitere Episode folgen zu lassen.

In einer Umfrage des Marktforschungs-Instituts Arkenford, das bereits in der Vergangenheit häufiger von Ubisoft engagiert wurde, findet sich ein Punkt, der sich um einen Nachfolger von Rayman Origins dreht. Darin angesprochen werden primär neue Schauplätze, in denen sich zum Beispiel Vampire, Drachen, griechische Götter oder Geister aufhalten sollen. Außerdem soll der nächste Teil auch alle Stärken des Vorgängers übernehmen, wie etwa die schön animierte Cartoon-Grafik oder den kooperativen Mehrspieler-Modus. Auch ein kurzes Demonstrationsvideo bietet die Umfrage, Bilder von diesem findet ihr in unserer Galerie.

Bislang verhält sich Ubisoft noch ruhig, was das Schicksal von Rayman betrifft. Diese kleine Anekdote zeigt jedoch, dass seitens der Entwickler zumindest ein Interesse an einem neuen Jump 'n' Run besteht. Bis zur offiziellen Ankündigung ist allerdings noch nichts in Stein gemeißelt.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 386 comments
[24.04.2012 - 14:06 Uhr]
TKthebest:
yeeey würde mich sehr freuen ich hab ja bis jetzt 6 vita spiele und Rayman hat mir einfach am besten gefallen ♥
profil 386 comments
[24.04.2012 - 14:07 Uhr]
TKthebest:
achso und zum Thema Galerie: es gibt da anscheinend ein Problem.
Nicht nur bei mir sondern auch bei einigen anderen funktioniert sie nicht mehr.
Könnt ihr dazu was näheres sagen?
profil 257 comments
[24.04.2012 - 14:32 Uhr]
XxSephirothxX:
Bei mir klappt die galerie :P
profil 56 comments
[24.04.2012 - 14:53 Uhr]
Clausel:
Vllt mal nen anderen Browser probieren..
profil 190 comments
[24.04.2012 - 15:26 Uhr]
nippmann:
1. Find ich klasse das eine fortsetzung kommen soll, denn der jetztige Teil gefällt mir sehr gut.

2. Bei mir klappt die Galerie auch nicht und ich benutze Firefox. Das müsste echt mal dringend behoben werden. Möchte nicht extra deswegen einen anderen Browser benutzen
profil 386 comments
[24.04.2012 - 16:09 Uhr]
TKthebest:
Ich benutz Google Chrome
profil 422 comments
[24.04.2012 - 17:58 Uhr]
psvita gamer:
gabs bei rayman origines überhaupt einen online modus? ausserdem bei mir hat die gallerie auch mal nicht funkioniert aber jetzt auf einmal klappts wieder
profil 7 comments
[24.04.2012 - 18:30 Uhr]
Daverball David Salvisberg
An diejenigen bei denen die Galerie nicht funktioniert:

1. Habt ihr No-Script auf unserer Seite aktiv? Ihr müsst alle Skripte zulassen, damit die Galerie funktioniert. Ausserdem muss natürlich auch JavaScript aktiviert sein, funktionieren bei euch die Dropdowns in der Navigationsleiste bei "Artikel", "News" & co?

2. Probiert Mal mit F5 oder Strg+F5 euren Cache zu leeren und die Seite neu zu laden, wenn es dann immer noch nicht klappt bitte genauere Angaben (also welche Browserversion ihr habt und ob ihr evt gewisse Plugins installiert habt)

(Nett wäre auch noch Ausgabe der Fehlerkonsole, die ihr in Firefox mittels Strg+Umschalt+J öffnen könnt, das dann aber lieber per PN oder Mail an mich)
profil 324 comments
[25.04.2012 - 09:00 Uhr]
sayhello:
Hoffentlich kommt der Nachfolger. Rayman Origins ist wirklich ein super Game.
profil 273 comments
[29.04.2012 - 15:35 Uhr]
Peacewalker:
Es gibt doch sogwr schon einen ersten trailer!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...