PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 24.04.2012, 15:19 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Vita, PSVita, Persona 4 The Golden

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2488°

4

Neue Trailer zu Persona 4 The Golden

Atlus wirft die Werbetrommel an ², dieses mal für Persona 4

Das Entwicklerstudio Atlus entließ nun zwei neue Trailer für das kommende Japano-Rollenspiel Persona 4 The Golden in die weiten des Internets. Ersterer ist fröhlich gestimmt und geht auf die einzelnen Personen und ein paar nebensächliche Features ein. Der Zweite Trailer ist hingegen eher düster und behandelt die Geschichte und die actionlastigen Aspekte des Spiels wie die Kämpfe. Ob das Spiel in Europa erscheint ist leider immer noch nicht bestätigt.

Bei Persona 4 handelt es sich um ein Remake des bereits für die Playstation 2 erschien Vierten Teil der Persona Serie. Jedoch wird die Vita-Fassung einige neue Features mit sich bringen. Im Land der aufgehende Sonne ist der Titel für den 14. Juni angesetzt. Sprechen euch die Videos an, und animieren sie euch vielleicht zum Kauf, falls der Titel bei uns erscheint. Oder ist das Spiel für euch eh ein Pflicht kauf?







Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 64 comments
[24.04.2012 - 18:54 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
In den USA wird es erscheinen. Daher braucht man zwangsläufig gar keinen Europa Release. Das Spiel ist sowieso Englisch. Da bereits die meisten portablen Persona Ableger in Europa erschienen sind, Teil 3 und 4 an sich erfolgreich in unserer Region waren, und auch Exoten wie Devil Survivor nun in Europa erscheinen, habe ich gar keine Zweifel das auch Persona 4 The Golden bei uns erscheinen wird.

Ich bin schon heiß. Das Spiel ist übrigens auf der Most Wanted Liste der Famitsu ganz oben dabei. Noch vor Krachern wie Resident Evil 6. Das wird hoffentlich die Verkäufe der Vita in Japan pushen.
profil 197 comments
[24.04.2012 - 22:22 Uhr]
Bloody Frost:
Will haben!
Dafür kauf ich mir sogar ne Vita!
profil 33 comments
[25.04.2012 - 02:21 Uhr]
Antulamatsch:
Hm, hab die PS2 Version in meiner PS2 liegen ^^
Ein wirklich super Spiel, werd ich mir auch nochmal für die Vita kaufen!

Edit: Ach, ich glaub ich zocks jetzt nochmal durch xD
profil 852 comments
[25.04.2012 - 10:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das Spiel ist ganz großes Rollenspiel-Kino, neben P3 meine absoluten JRPG-Highlights der letzten 10 Jahre. Sobald das Spiel in den USA erscheint, wird es auch seinen Weg auf meine Vita finden. Enorm heiß drauf ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...