PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.04.2012, 14:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dragons, Crown, Atlus, Informationen, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2512°

4

Einige neue Informationen zu Dragon's Crown

Multiplayer für vier Personen - so gehört sich das

Nachdem vergangene Woche bekannt gegeben wurde dass Atlus nun als Publisher für das seit langem angekündigte 2D-Action-Rollenspiel Dragon's Crown herhalten wird, gibt es endlich wieder einige neue Informationen zu dem Titel mit den hübschen Artworks. So sprach Aram Jabbari, Atlus Manager in Sachen Public Relations, nun erneut über einige Features des Titels. So wird der Multiplayer für bis zu vier Spieler kooperatives Spielen ermöglichen, da das Spiel aber noch in einem recht frühen Stadium der Entwicklung befindet, kann sich hieran natürlich noch etwas ändern. Desweiteren wird die Möglichkeit die japanische Sprachausgabe des Titels auch in den westlichen Versionen zu beinhalten, aktiv angegangen. Zwar kann hier noch nichts versprochen werden, aber sollte aus rechtlichen Seiten keine Stolpersteine in den Weg gelegt werden, dürfen auch wir uns auf die japanischen Stimmen freuen.

Zu guter letzt erwähnte Jabbari außerdem noch, dass der Titel sowohl in den Regalen der Händler, als auch in der virtuellen Bibliothek des PSN-Stores landen soll. Ein festes Release-Datum für das Spiel gibt es bislang noch nicht, allerdings soll Dragon's Crown im Jahre 2013 weltweit auf den Markt kommen.


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 243 comments
[25.04.2012 - 17:32 Uhr]
Shin-Chan:
auf den Titel bin ich schon gespannt.
profil 422 comments
[25.04.2012 - 17:50 Uhr]
psvita gamer:
ich halte immer noch nichts von dem titel aber mal abwarten
profil 852 comments
[25.04.2012 - 18:08 Uhr]
Fender Hans Weiler
Schade dass es nicht mehr dieses Jahr kommt, bin aber schon sehr heiß drauf. Das wird super ;)
profil 106 comments
[26.04.2012 - 20:11 Uhr]
Vyse_91:
Dragon's Crown wird sicherlich der hellste Stern am Himmel der 2D-Action-Rollenspiele werden. Allein Odin Sphere für die gute alte PlayStation 2 konnte mich stundenlang vor dem Bildschirm fesseln und mit seinem einzigartigen Grafikstil begeistern. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...