PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.04.2012, 14:16 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Call, of, Duty, Black, Ops, 2, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4368°

19

Große Call of Duty-Ankündigung am 1. Mai

Einmal Call of Duty zum mitnehmen, bitte!

Alles neu macht der Mai - das alte Sprichwort scheint diesmal tatsächlich Substanz zu haben. So hat Activision-Blizzard nun eine große Ankündigung bezüglich ihrer Call of Duty-Serie am 1. Mai bekannt gegeben. Worum genau es sich hierbei handelt, ist aber noch nicht bekannt. Das ein portabler Ableger der Millionenseller-Serie auch für die PSVita erscheinen soll, ist jedoch bereits seit einigen Monaten angekündigt.

Könnte es sich also hierbei um das lang erwartete Call of Duty Vita handeln? Oder das bereits heiß herbeigesehnte Black Ops 2 - eventuell sogar als Multiplattform-Titel auch für die Vita? Was denkt ihr worum es sich handeln wird? Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden - helft uns diese Zeit zu überbrücken und teilt uns eure Vermutungen in den Kommentaren mit!


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 273 comments
[25.04.2012 - 14:35 Uhr]
Peacewalker:
Hoffe doch das es die Vita-version ist!
Glaube jedoch nicht daran...
profil 968 comments
[25.04.2012 - 14:45 Uhr]
One
Es wird die PSP Version... xD ... -__-"
profil 124 comments
[25.04.2012 - 15:12 Uhr]
predue:
Von wem wurde die Vita-Version gleich angekündigt? Nich das nachher wieder das Geschreie groß ist, wenn es die Version doch nich auf die Vita schafft und man dann sagt: "Die haben aber gesagt, dass das für Vita kommt."
Wenn es wieder nur ein Gerücht ist und nix festes freut Euch nich zu früh ;) (Tipp von mir)
profil 852 comments
[25.04.2012 - 15:21 Uhr]
Fender Hans Weiler
Man beachte, ein Call of Duty für die Vita ist angekündigt. Nur weiß bis heute niemand wie genau dieses aussehen wird.

Ob es nun Black Ops 2 ist, Modern Warfare 4 oder was ganz eigenes - das steht in den Sternen. Genauso, ob es bei der Ankündigung am 1. Mai auch um einen Vita-Titel gehen wird. Aber das werden wir ja schon bald erfahren ;)
profil 440 comments
[25.04.2012 - 15:28 Uhr]
yui-chan:
Nachdem ich der PC-Version von Call of Console abgeschworen habe, bin ich dann doch gespannt, wie es sich auf Konsole spielt.
profil 804 comments
[25.04.2012 - 16:02 Uhr]
sepulnation:
lieber wäre mir zwar ein battlefield... aber naja, freu mich auf einen weiteren richtigen shooter für die vita! ;)
profil 968 comments
[25.04.2012 - 16:16 Uhr]
One
Angekündigt oder wie Bioshock nur rudimentär in die Runde geworfen das man mal sowas in der Art machen könnte? ^^ Das würd mich mal dann genauer interessieren ;)
profil 422 comments
[25.04.2012 - 16:19 Uhr]
psvita gamer:
och ne oder..... ich will in den nächsten paar monaten nur ein ego-shooter haben und resistance wollt ich mir eig. schon holen mal gucken
hier noch ein link wo ihr mehr infos bekommen könnt http://www.call-of-duty-blog.de/call-of-duty-com-kundigt-veroffentlichung-von-cod-9-bo2-zum-01-05-2012-an/04/2012/
profil 422 comments
[25.04.2012 - 16:29 Uhr]
psvita gamer:
und hier nochmal ein link von der amazon seite des spiels
http://www.amazon.de/ACTIVISION-Call-of-Duty-9/dp/B0077L2LAW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335364082&sr=8-1
und noch eine sache wundert mich ich dachte der vita call of duty ableger kommt erst im herbst?????
profil 243 comments
[25.04.2012 - 17:31 Uhr]
Shin-Chan:
Ein CoD w@rde die verkaufszahlen der Vita im Westen ankurbeln... aber den Japanischen Markt vollkommen kalt lassen... naja ich kann mit CoD auch nix anfangen... schlaftabletten shooter.
profil 647 comments
[25.04.2012 - 18:20 Uhr]
DeadHeadFred:
"ich dachte der vita call of duty ableger kommt erst im herbst????? "

Es ist gut möglich das es sogar zwei Titel gibt ein exklusiver VITA Teil und eine portierung von Black Ops2 im Herbst..
profil 422 comments
[25.04.2012 - 18:29 Uhr]
psvita gamer:
aber jetzt mal ganz ehrlich kommt das hier keinem komisch vor noch 5 tage und der name des titels ist noch nicht mal bekannt was soll das?
profil 852 comments
[25.04.2012 - 18:36 Uhr]
Fender Hans Weiler
...genau darum geht es doch. Am 1. Mai soll die Ankündigung folgen worum es geht. Dazu gehört dann wohl sicher auch der Name - außer Activision geht ähnlich wie bei Modern Warfare 3 vor, und veröffentlicht erstmal ein paar wenig sagende Trailer, bis der Name fallen gelassen wird.
profil 422 comments
[25.04.2012 - 18:45 Uhr]
psvita gamer:
also wenn ichs richtig verstehe kommt der titel name in 5 tagen raus. wenss um CoD geht hol ichs mir bestimmt aber bleibt dann noch die frage ob ich mir resistance hole
profil 852 comments
[25.04.2012 - 19:08 Uhr]
Fender Hans Weiler
Dann hast du es nicht richtig verstanden.
Wie der Titel schon sagt, am 1. Mai gibt es eine Ankündigung. Keine Veröffentlichung ;)
profil 422 comments
[25.04.2012 - 21:34 Uhr]
psvita gamer:
dann hoff ich nur noch das der teil auch für die vita raus kommt bin schon ganz gespannt
profil 203 comments
[25.04.2012 - 22:20 Uhr]
Master Ranger:
Aber bitte keinen schlecht portierten Quark abliefern. Der nur als Lückenfüller auf der Vita dienen soll, um mit dem einstig großen Namen, noch ein paar Euros mehr, aus der Serie rauszuquetschen.
profil 364 comments
[26.04.2012 - 19:43 Uhr]
Semmi4:
gut wärs für die kleinen cod fanboys ;)
profil 106 comments
[26.04.2012 - 20:21 Uhr]
Vyse_91:
Ein Call of Duty mit PS3 Grafik für Unterwegs. NICE. ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...