PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.04.2012, 14:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gravity, Rush, Release, Vorbesteller, Bonus, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4835°

9

Gravity Rush DLC auch in Deutschland als Vorbesteller-Bonus

Die Ungeduldigen werden auch hierzulande belohnt

In Japan ist der kuriose Titel Gravity Rush bereits seit einiger Zeit erhältlich, es ist also nur wenig verwunderlich, dass es dort bereits zusätzliche Inhalte zum herunterladen gibt. Als besonderes Schmankerl für die Ungeduldigen unter uns, wurde nun angekündigt dass die Vorbesteller bei ausgewählten Händlern, das Militär-DLC-Paket gratis zum Spiel dazu erhalten werden.

Das Militär-Paket beinhaltet ein neues Outfit für die Protagonistin Kat, sowie zwei neue Nebenaufgaben und zwei Herausforderungsmissionen. Bei uns wird das Spiel am 13. Juni diesen Jahres auf den Markt kommen. Es dauert nicht mehr lange, also bereitet euch schonmal auf den Gravitationstrip vor!


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 124 comments
[25.04.2012 - 15:09 Uhr]
predue:
Schön, dass man so viel davon liest, WO der Vorbestellerbonus zu haben ist... Aber ich nehme mal einfach an, dass Amazon den aufnimmt.
profil 852 comments
[25.04.2012 - 15:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wir können auch nur über das berichten, was angekündigt wurde.
Eine Liste der teilnehmenden Händler sollte in naher Zukunft aber auch ihren Weg in die Weiten des Internets finden - dass Amazon hier dabei sind wird, halte ich persönlich auch für recht wahrscheinlich. Genauso wie Gamestop, aber mal abwarten ;)
profil 440 comments
[25.04.2012 - 15:29 Uhr]
yui-chan:
Oh, wieder Spielinhalte, die man vorher nicht einbaut, um damit Geld zu machen, danke, danke!
profil 578 comments
[25.04.2012 - 15:36 Uhr]
TheNero:
Yay Bonus :D Spielt der DLC eig. vor der Hauptstory oder danach ? Wegen Spoiler & so
profil 852 comments
[25.04.2012 - 15:39 Uhr]
Fender Hans Weiler
Während der Hauptstory, wie bereits beschrieben, handelt es sich lediglich um Nebenmissionen. Die Hauptgeschichte des Spieles bleibt also unangetastet ;)
profil 578 comments
[25.04.2012 - 19:00 Uhr]
TheNero:
@Fender:
Ah okay danke :)
profil 166 comments
[25.04.2012 - 22:10 Uhr]
kryschen:
Na toll! Und was ist mit Leuten wie meiner-einer? Die sich immer alles im Online-Store kaufen? Kann da ja schlecht vorbestellen/-kaufen, oder? der kry
profil 203 comments
[25.04.2012 - 22:24 Uhr]
Master Ranger:
Immer diese DLC´s, muß das denn sein???
Warum sind die nicht schon mit im Spiel integriert?
Schließlich müßen wir länger auf das Game warten, da kann man sowas doch wohl verlangen, aber ich sollte schon zufrieden sein, das der überhaupt umsonst ist.
profil 106 comments
[26.04.2012 - 20:16 Uhr]
Vyse_91:
Hoffentliche eine sinnvolle Erweiterung mit Trophäen. X-D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...