PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 26.04.2012, 08:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Playstation Network, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Skype
Microsoft
Ridge Racer
Namco Bandai

4162°

11

PSN-Update vom 25. April: Neue Inhalte für die PSVita

Unter anderem mit dabei: Disgaea 3 und Skype

Im gestrigen PSN-Update finden sich auch ein paar Inhalte für die Playstation Vita:

PS-Vita-Spiele:
Disgaea 3: Absence of Detention (Erscheint am Freitag, 27. April) (€39.99)
Ben 10: Galactic Racing (€34.99)

PS Vita App:
Skype (kostenlos)

PS Vita DLC
Hustle Kings
- Free Crazy Table Pack: Basement Crazy (kostenlos)
Motorstorm RC
- Special Race Truck: Monarch Decker (€0.25)
- Special Muscle Car: Patriot Stretch (€0.25) (7 Tage lang kostenlos)
- Veteran Buggy: Jester Super BXR (€0.49)
Ridge Racer
- MUSIC PACK 19 ‘VARIETY #4′ (kostenlos)



Quelle:  Hier geht's zum vollständigen Update
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 56 comments
[26.04.2012 - 09:29 Uhr]
Clausel:
Das konnten wir gestern auch schon im Shop selber sehen ;-)
Find es nach wie vor arm was bisher im PSN-Vita-Shop passiert...
Viele PSP Games fehlen nach wie vor, nach wie vor keine PSOne Game und KEINERLEI INFO DARÜBER, kaum gute Minnigames für Vita etc.
So kann Sony auch dem stärksten Vita-Verfechter die Konsole madig machen...
profil 13 comments
[26.04.2012 - 09:32 Uhr]
AllShallEnd:
Finde es trotzdem gut, dass die News hier stehen. Auch wenn man es im Shop selbst sehen konnte. Gibt auch Leute, die nicht ständig in den Shop gucken.

Disgaea habe ich schon aus dem US Store und kann das Game jedem Round-based RPG Fan empfehlen. Macht Spaß, und wenn man mit dem Humor zurecht kommt, um so mehr.
profil 26 comments
[26.04.2012 - 10:42 Uhr]
GoDDii:
Naja Updates kann man das wirklich nicht nennen was Sony hier jede Woche abliefert!
Wo ist der Wecker oder Pinball was es in anderen Ländern schon gibt?
Wo bleibt T@g was mir als Vorbesteller eigentlich schon zum Release versprochen wurde?
Was ist mit der unterstützung von PS One Games?
Da kann mir ne Skype App gestohlen bleiben die auch auf jeden Smartphone läuft.
Sony wir brauchen Spiele:-(
profil 43 comments
[26.04.2012 - 10:52 Uhr]
Nelphi:
Vielen anderen Bringt die Skypeapp allerdings schon etwas. Auch wenn diese...wie sag ichs am besten...Schrott ist! Man kann keine neuen Kontakte adden, keine Textnachrichten schreiben und wenn man ne andere App starten will schaltet Skype aus. Ich denke es wird noch verbessert, so wie es jetzt ist, ist sie wirklich dürftig! Zum Glück gibt es für die meisten ja den Partychat, nur wer mit anderen Geräten Kommunizieren möchte braucht eben Skype!

Spielenachschub gibts nächsten Monat wieder ein wenig, zumindest für mich. Erst Mortal Kombat, nächsten Donnerstag, ende des Monats Resistance.

Ich sage, wer sich eine Konsole so früh kauft, der muss damit rechnen, das der Nachschub erst mal dürftiger ist. War das jeh besser?
Shit ist allerdings wirklich, dass wir auf einige Apps länger warten müssen. Vielleicht liegt das an der Lokalisierung??? Ich weiß es nicht. Ich finds nicht super, aufregen kann ich mich darüber nicht wirklich, nur wenn uns Dinge vollkommen verwehrt bleiben (Resistance AR App) dann ärgert mich das schon!!!

Was war T@G nochmal?
profil 124 comments
[26.04.2012 - 13:27 Uhr]
predue:
Kurios ist die Tatsache, dass Disgaea im Shop 39,99€ kostet, ich es allerdings bei Amazon als Vorbesteller (und da dann noch zwei Tage früher erhalten) für 35€ erhalten habe.
Liegt das etwa wieder nur an Amazons undurchsichtiger Preispolitik?
profil 120 comments
[26.04.2012 - 15:49 Uhr]
Kagenoryu:
@predue: Soweit ich das gehört habe, war es wohl auch in manchen Geschäften ebenfalls den Fünfer günstiger (nur ich war so gierig, das doch schon letzten Freitag im SpieleHalt zu holen, wo es auch 39,99 kostete).
Außerdem gab's Disgaea im PSN /zumindest als ich reingeschaut hab, um vorher den Preis zu vergleichen) bereits ab dem 20. und nicht erst ab dem 27. (das wäre ja erst morgen).
profil 440 comments
[26.04.2012 - 16:09 Uhr]
yui-chan:
Disgea - OH GOTT KLINGT DAS FURCHTBAR. Gibt's das auch auf japanisch mit Untertiteln?
profil 578 comments
[26.04.2012 - 16:34 Uhr]
TheNero:
@yui-chan
DisgAea (mit zwei a) wird gesprochen: Disgaja
is japanisch ^^
Freu mich schon auf Skype
profil 647 comments
[26.04.2012 - 18:34 Uhr]
DeadHeadFred:
also dieses Ben 10 Racing ist auch nicht 35 Euronen Wert..
profil 106 comments
[26.04.2012 - 20:15 Uhr]
Vyse_91:
Das dieswöchige PSN-Update ist sehr mager ausgefallen. Neben uninteressanten Erweiterungen, zwei vollkommen überteuerten Spielen, ist Skype der einzige Lichtblick. Scheint wohl das verfrühte Sommerloch zu sein. X-D
profil 184 comments
[26.04.2012 - 20:41 Uhr]
DaedaliusRE:
@ Yui-chan:
Jap. Geht >; )

Gott wie ich dieses Spiel liebe...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...