PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 28.04.2012, 01:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dokuro, PSV, Playstation Vita, Game Arts

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dokuro
Gamearts

3054°

5

Releasedatum von Dokuro steht fest

... jedenfalls für Japan

Erinnert ihr euch noch an Dokuro? Der Sidescroller welcher vor einen Monat angekündigt wurde? Nun gibt es neue Infos zum Releasedatum, zumindest für den Japanischen Markt. Dort wird der Titel aus dem Hause Game Arts, welche im Übrigen auch für das Spiel Ragnarok Odyssey verantwortlich waren, am 5. Juli 2012 erscheinen und soll für 2,400 Yen ($29) erhältlich sein. Es wird auch eine digitale Fassung geben, welche für 1,800 Yen ($22) zu haben ist.

Das Stückchen Software handelt von einem Skelett bzw. einem Frauenschwarm, der eine Prinzessin vor seinem bösen Boss retten möchte, welcher sie zu seiner Frau machen will. Der Spieler kann in der Form des Skeletts oder der Form des Schönlings spielen. Der Wechsel geschieht durch einen Doppelklick auf das Touchpad. Die untote Version des Helden erlaubt es ihm Doppelsprünge auszuführen, der lebende Held gestattet es dem Spieler die Prinzessin zu tragen und schneller zu laufen. Ein Häufiger Wechsel der beiden Formen wird demnach ein Hauptfeature des Titels sein.

Ob und wann Dokuro im Westen erscheint, ist bisher noch nicht bekannt Sobald neue Informationen diesbezüglich veröffentlicht werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 347 comments
[28.04.2012 - 17:34 Uhr]
Arlas-Drevan:
Langsam bereue ich den Kauf der Vita.Da kommt ja fast nur scheisse auf uns zu.Käme da nicht Resistance im Juni raus würde ich die Vita verkloppen.
profil 184 comments
[28.04.2012 - 19:50 Uhr]
DaedaliusRE:
Für dich anscheinend. Für viele andere nicht. Ich habe Dynasty Warriors, Ninja Gaiden, Marvel vs Capcom, Unit 13, Disgaea 3...also ich kann mich nicht beschweren.
Ich persönlich kann mit solchen 2D Jump and Run Zeugs zwar nichts anfangen...aber dafür gibts sicher einige andere die sich da schon was wegfreuen.

Ich finde, dass die Vita sich sehr gut macht. Aber jedem das seine~
profil 578 comments
[28.04.2012 - 19:52 Uhr]
TheNero:
@Arlas-Drevan:
Naja, das erste Jahr einer Konsole is generell schwach. Man kann halt keine verpassten Titel in Durststrecken nachholen. Wie DaedaliusRE schon sagte, nimm dir was vom Launch. Da sind echt tolle Sachen dabei.
profil 347 comments
[28.04.2012 - 22:04 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ihr habt ja recht,bin halt nur entäuscht was da so kommt.Ninja Gaiden,Unit13,Vituar Tennis und Fifa Football habe ich auch.Ist auch soweit ok.Muss halt lernen zu warten.
profil 106 comments
[29.04.2012 - 21:55 Uhr]
Vyse_91:
Virtua Tennis 4 ein Port mit sinnfreien Erweiterungen; Fifa Football - eine Mischung aus Fifa 11 und Fifa 12; Ninja Gaiden ebenfalls ein Port; Unit 13 - ein Taktikshooter ohne Tiefgang. X-D Disgaea 3 ebenso ein Port der PlayStation 3 Version inklusive allen DLC's. Marvel vs. Capcom 3 ein Port. oO
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...