PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.04.2012, 20:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal, Gear, Solid, HD, Collection, Konami, Hideo, Kojima

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3171°

12

Erscheint die MGS HD Collection bereits im Juni?

Außerdem: Revengeance für Vita bisher nicht geplant

Nachdem gestern ein Gerücht zu Metal Gear Rising: Revengeance in die Welt gesetzt wurde, welches inzwischen übrigens von Sony dementiert wurde, haben zwei amerikanische Retailer anscheinend ein Releasedatum für die Metal Gear Solid HD Collection in der Hand.

Sowohl Amazon, als auch EBGames listen die HD Collection mit einem Release am 12. Juni. Dies gilt allerdings bisher nur für Amerika und wurde von Konami noch nicht bestätigt. Zudem muss bedacht werden, dass die Playstation Vita-Variante der Collection zwar Metal Gear Solid 2 und 3 beinhaltet, Peace Walker hingegen den stationären Konsolen vorbehalten ist.

Würdet ihr euch freuen, wenn der Release bereits in so naher Zukunft stattfindet, wenn auch nur in Amerika? Oder seid ihr eher geduldig, da HD Collections ohnehin nicht euren Geschmack treffen? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Quelle:  Trendygamers.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 407 comments
[29.04.2012 - 20:44 Uhr]
Marcel_1992:
Mir ist ganz egal wann es erscheint. Solang ein qualitativ hochwertiges Spiel daraus wird und kein Flop.
profil 5 comments
[29.04.2012 - 21:37 Uhr]
ManweVonValinor:
Genau meine Meinung, die sollen die Spiele eins zu eins übernehmen von den Konsolenversionen und einfach die Grafik aufbügeln. Geil wäre noch ne deutsche Synchro aber das wirds wohl nicht geben
profil 106 comments
[29.04.2012 - 21:51 Uhr]
Vyse_91:
Brrr..... eine deutsche Synchro für MGS 2 und MGS 3 vergrault neue Fans vielmehr. X-D Man erinnere sich an die Synchronstimmen aus dem Erstling MGS. X-D Stimmen bei denen es mir heute noch eiskalt den Rücken hinunter läuft.
profil 386 comments
[29.04.2012 - 22:14 Uhr]
freemansoul:
Ich warte doch erst mal lieber ab bis die Collection später billiger wird, wenn sie raus kommt ! 20 oder 15 Euro ,dann hol ich´s ^^
profil 203 comments
[30.04.2012 - 15:01 Uhr]
Master Ranger:
Wie im Juni??? Meine Vita hätte sie jetzt schon gerne, warum dauert das eigentlich so lange, die Titel für die Vita zu portieren????
profil 243 comments
[30.04.2012 - 17:20 Uhr]
Shin-Chan:
Die Deutsche Sznchro von MGS1 war vielleicht nicht die Beste.. doch amtosphärisch ist es für mich immer noch besser wenn die Figuren in meiner Muttersprache sprechen und nicht in einer Fremdsprache mit der ich seit der schule nichts mehr zu tun hatte. :) ich mag die Synchro. :p
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[30.04.2012 - 18:20 Uhr]
freemansoul:
Nicht zu vergessen die Tomb Raider Reihe auf der PS1 ! Die war damals auch sehr gut in deutsch synchronisiert ! ^^ (is mir grad so wieder eingefallen) :P
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[30.04.2012 - 18:33 Uhr]
freemansoul:
Da hat Slahman allerdings Recht ! Meine Freunde hätten auch lieber MGS oder Resi auf deutsch anstatt auf englisch obwohl MIR das persöhnlich eigentlich ja egal ist ! Übrigens: Medievil 1 auf PS1 hatte viele Synchronsprecher von MGS 1 mit dabei ! ^^ Ich hab´s damals gleich an den Stimmen erkannt ! xD
profil 386 comments
[30.04.2012 - 18:44 Uhr]
freemansoul:
Ach ja , bevor ich es vergess.. Der Termin für die Vita Collection von MGS steht: Ende Juni ! Konami hats heute bestätigt ! ^^
profil 106 comments
[30.04.2012 - 19:08 Uhr]
Vyse_91:
Juhu! *_* MGS 2 für Unterwegs ab Ende Juni..... :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...